|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by yoko
...aber irgendwie glaube ich nicht, dass sowas passieren wird. |
Genau, es gibt nämlich auch Leute die mit Oldschool nix anfangen können... :clown: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Genau, es gibt nämlich auch Leute die mit Oldschool nix anfangen können... :clown: |
Zumal, warum sollte ein Veranstalter an so einem dicken Event einfach auf Empfehlung hin einen unbekannten DJ nehmen, der dann auch noch "altes Zeugs" spielt ;)
Nee so verbreitet ist die Oldschool-Sucht dann doch nicht. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Zumal, warum sollte ein Veranstalter an so einem dicken Event einfach auf Empfehlung hin einen unbekannten DJ nehmen, der dann auch noch "altes Zeugs" spielt ;)
Nee so verbreitet ist die Oldschool-Sucht dann doch nicht. |
kommst du denn trotzdem zum LP-Weekend? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
kommst du denn trotzdem zum LP-Weekend? |
JA!!!! :gsmile: |
|
|
| Bastian Reed |
| werde zu 90% natürlich auch dabei sein. :crazy: |
|
|
| in2muzikk |
| Got it, thanks! I was looking for that link, actually! :D Now I'm off to bed as you wake up...lol |
|
|
| NetX |
http://www.raveline.de/content.php?...ticle_ID=145157
| quote: | 13.04.2006
Tiësto
...freut sich auf die Loveparade
Wie uns Tijs Verwest aka Tiësto jetzt in einem Interview verriet, wird er am 15. Juli in Berlin sein, um die Wiederauferstehung der Loveparade mitzuerleben. Wie es sich gehört, ist der niederländische Top-Trancer mit einem eigenen Wagen am Start und wird auch an der Siegessäule ein Set spielen. Tiësto selbst dazu:"Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Loveparade zurück ist, und ich bin schon ganz aus dem Häuschen, dass ich dort spielen darf. An der Siegessäule dabei zu sein, ist eine große Ehre für mich." Mehr zu Tiësto und seiner neuen Mix-CD "In Search Of Sunrise 5" gibt es dann im Mai in Raveline. |
damit dürften 2 Wagen schon mal feststehen... Vandit und BlackHole.
Also, brav für TA voten, damit wir auch dabei sind! |
|
|
| Rockabye |
wenn die Mysteryland-Geschichte damals nicht gewesen wäre, könnte man jetzt fast denken, dass er auch auf der LFA auflegt...
...mmh obwohl. jetzt wo Paul ihm den ersten Platz weggeschnappt hat, lässt er ihn ja vielleicht wieder ran :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich hatte schon fast sowas vermutet, weil er bisher noch gar keinen Gig für dieses Wochenende hatte. Auf irgendeinem Festival hätte er also sein müssen, aber ich denke auch, dass Tiesto gesetzt ist. Wenn er nach der Parade an der Siegessäule spielt, dann wird er auch einen Wagen bekommen (von einem vernünftigen Lineup über Blackhole mal ganz zu schweigen).
Deshalb: Für Blackhole voten lohnt sich glaub ich nicht, weil sie gesetzt sind.
Tortzdem wird wohl für unsere Musik auf der Parade dieses Jahr sehr viel vertreten sein, was mich sehr freut. :) |
|
|
| NetX |
ich gehe davon aus, daß sowohl vandit als auch blackhole "feststehen" und gar nicht ins voting kommen - und damit dann auch beim voting keine "konkurrenz" wären :)
das gleiche dürfte mit dem einen oder anderen wagen auch passieren, so zb die beiden sponsoren-wagen von mcfit. |
|
|
|
|