|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wei würdest Du es denn machen? Wenn ich das Committee wäre, würde ich das Voting abwarten und dann schauen wieviele Zugpferde für Besucher / Sponsoren bzw. Floats aus Kontinenten und Musikstilen fehlen und würde auffüllen. ;)
Ich gehe auch mal davon aus, dass es so ist, denn es gibt ja eine Pause von einer Woche zwischen Ende des Votings und der Bekanntgabe der endgültigen Teilnehmer.
Ich halte dieses Vorgehen übrigens für total legitim. |
da geb ich dir zu 100% recht! hätte mich eben gewundert, wenn die 420 bewerbungen bereits vorsortiert worden wären :haha: |
|
|
| UNIT-er |
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl
24.04.2006
RBB will Loveparade nicht übertragen
Wie der Tagesspiegel am 22.4.2006 berichtet ist sich der RBB uneins darüber, ob er die Loveparade am 15. Juli 2006 in Berlin übertragen soll oder nicht. Immerhin war der RBB - zuvor der SFB - viele Jahre ein beständiger Begleiter und Bezahler der Loveparade.
"Wir planen nicht, die Loveparade live zu übertragen", sagte Helmut Lehnert, Unterhaltungschef beim RBB-Fernsehen, dem Tagesspiegel am Freitag. Es sei fraglich, ob sich der Einsatz früherer Jahre lohne. "Ich habe das Gefühl, die Loveparade ist zu einer Marketingveranstaltung verkommen."
Loveparade-Sprecher Maurice Maué nimmt das gelassen. "Wir sind im Gespräch mit anderen Fernsehsendern." Auch erwäge man, die Parade von einer privaten Firma filmen zu lassen, "dann können wir die Bilder besser auswählen".
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
sehr interessant wer sich so alles angemeldet hat:
vandit, tiesto, trancenation, blackhole, raveolution aka aqualoop, rave attack aka trancebase, n1 ( uhrmacher, taucher ), blank & jones, mellowmania ( ronski speed ), mediengruppe telekommander / deichkind, mayday, stereo jack bei hells kitchen ( da werden erinnerungen wach an den hamburger g-move 1998 ), lmc, kontor, dj shog mit dean als konkurrenz zum tunnel, dancefield mit atb,
corestyle mit the horrorist, space ibiza mit sasha, beatport.
weitere hamburger: we love hardcore ( tunnel 2.nd floor ), sub events ( kaleef ), soundstylisten ( ellen pitches ), secret stash ( mellow-d ), mental madness sowie 2 hamburger houser auf dem reincarntion/vision parade-wagen, highball ( aber mit vielen auswärtigen ).
wer ist party xxl? ( pulsedriver, ziggy x, crazy frog ).
cool: tribehouse ( gayle san, rush, dave clarke ), ostfunk ( gianni vitellio, rok ).
kein cocoon ??? vieles ähnelt sich, viel mainstream, viel kommerz. wo ist der underground, wo sind die art frischer sounds jenseits trance ( bpitchcontrol, kompakt, pokerflat, m-nus usw. ). von wenigen ausnahmen mal abgesehen sehe ich da nichts von diesen acts ( die aber bei allen großen festivals dabei sind ).
ok, hab gevotet, für wen bleibt geheim. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wer ist party xxl? ( pulsedriver, ziggy x, crazy frog ).
|
das steht auf deren Setcard
| quote: |
Wir sind ein österreichisches Internetportal udn veranstalten selber Parties. Wir organisieren 2-3 Busse zur Loveparade und freuen uns schon wieder auf BERLIN |
gibt kein Flyer und auch sonst keine weiteren Infos außer das Line-Up
CJ Stone, FUTURE Breeze, Mirko Milano, Pulsedriver, Ziggy X, DA BOMB, ROKK, DJ@Work, Brooklyn Bounce, CRAZY Frog |
da macht sich also wer richtig Mühe :rolleyes: |
|
|
| ConceptH |
tranceaddict.com Germany
Menno de Jong, Jonas Steur, Kyau vs Albert, Marc van Linden, DuMonde, Aly&Fila
•••••••••••••••
Vielen Dank für deine Stimme!
Wir haben deine Wahl erfolgreich registriert
:crazy: |
|
|
| Swamper |

Put this flyer on your Page:
|
|
|
| Cosmique |
weiss einer, was mit FRITZ LoveRadio ist?
FRITZ ist immerhin auch ein teil des RBB |
|
|
| arctic light |
Boah, die Seite ist richtig schlecht...
Habe über unsere Setcard meine Stimme abgegeben, allerdings keine Rückmeldung erhalten ob mein Stimme gezählt wurde. Ich seh nicht mal in meinem Account für wen ich gestimmt habe.
Da in den Setcards die Voting-Buttons nicht mehr angezeigt werden, hat es wohl geklappt. Aber dennoch alles andere als userfreundlich. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das denke ich auch!
Hätte dann aber einen bitteren Beigeschmack, wenn diese Art der Transparenz nicht gewährt werden würde!
UNIT-er |
da man mehr als eine stimme hat ( man kann sich ja mehrfach anmelden ) würde das nur dazu führen daß diverse floats von bestimmten gruppen mutwillig gepusht werden. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
da man mehr als eine stimme hat ( man kann sich ja mehrfach anmelden ) würde das nur dazu führen daß diverse floats von bestimmten gruppen mutwillig gepusht werden.
|
Sicherlich ist die Möglichkeit gegeben, sich mehrfach anzumelden!
Ich hätte halt gern Zwischenstände; aber die LoPa-Macher sind halt die Entscheidungsträger - sie entscheiden halt auch das Entstehen und den Weg der Teilnahme; das auch ok so!
Man möge sich das mal rein auf der Basis einer Bundes-/Landtagswahl vorstellen!
Keine Prognose, keine Hochrechnungen, keine Möglichkeit das dann dann schlussendlich genannte Ergebnis nachzuvollziehen!
Im Nachhinein wären dann nichtmal Analysen wie Wählerwanderung oder einzelne Wahlkreisergebnisse möglich!
Das meine ich, wenn ich Transparenz mir wünsche!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| denke mal das reicht am ende mitzuteilen wieviele stimmen abgegeben wurden und wieviele davon auf die einzelnen floats entfallen. |
|
|
| Vanditine |
So, hab heute Nacht eine Art Newsletter an meinen kompletten Emailverteiler verschickt und in meine Abwesenheitsnachricht im ICQ / MSN /Yahoo-M. Werbung integriert.
Außerdem hab ich grad die positive Nachricht bekommen, dass ich unseren Flyer in ein Newslettersystem eines Forums (irgendwas mit Computerspielen - was weiß ich) mit 150 potentiellen Votern einbringen kann.
Morgen mach ich mich auf den Weg durch Leipzig und werde an diversen Anlaufpunkten (Plattenladen, Szenebars, div. Mainstreamdiscos und 3-4 Clubs) einige Flyer hinterlassen.
Jetzt mach ich mich noch auf in 4 verschiedene Foren und werd dort noch nen Beitrag aufmachen. Schauen wir mal, obs was bringt...
btw: ich finds geil, was hier teilweise für Antworten auf meine Mail kommen. Die hier ist von nem guten Kumpel:
Hallo Jessy!
Ich weiß zwar nicht, was ich hier tue und vorallem für wem ich hier stimme, ich weiß, dass ich mich für eine Liebesparade angemeldet habe und nun bestimmt haufen newsletter erhalten werde, aber der mir angelernte blinde Gehorsam Freunden gegenüber, ließ mich just für dein saugeiles line-up (was auch immer) voten :)
Bis dahin
|
Ach ja, ich hab auch schon mal gevotet ... |
|
|
|
|