|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wir sollten uns mal langsam an ne Statue für Harald, Lunchy & co machen, damit die rechtzeitig zur Loveparade fertig ist! |
nach reiflicher Überlegung haben Pio, Veit und ich beschlossen:
Hey, so ´ne Marmor-Statue hat jeder Hans und Franz rumstehen, ist ja nix besonderes mehr. Wir sind einfach gestrickt, uns kann man mit SKYY Vodka viel glücklicher machen.
=> wer´s nicht kapiert hat, das ist eine direkte Aufforderung :) |
|
|
| Bastian Reed |
| respekt!! :) :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
nach reiflicher Überlegung haben Pio, Veit und ich beschlossen:
Hey, so ´ne Marmor-Statue hat jeder Hans und Franz rumstehen, ist ja nix besonderes mehr. Wir sind einfach gestrickt, uns kann man mit SKYY Vodka viel glücklicher machen.
=> wer´s nicht kapiert hat, das ist eine direkte Aufforderung :) |
LOL!!!! Harald, da gebe ich Dir aber vollkommen recht!!! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Das Einzige was mich am Lineup ein wenig verwundert und überrascht hat, waren DuMonde, ansonsten aber  |
|
|
| jp |
| Menno + Dumonde, wie geil :D |
|
|
| vandit_freak |
| Lineup = ElRocco ;) |
|
|
| Blace |
| Au man, DuMonde!!! Wie geil ist das denn bitte? Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Und auch der Rest: Lineup rockt, meine stimme habt ihr! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Blace
... meine stimme habt ihr! |
wenn nicht hättest Du Dich hier auch gleich entfernen können ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| sehr fein, sehr fein! |
|
|
| Cosmique |
boah wie geil...
TA roX LP :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
LineUp ist geil, aber ein GTA DJ hätt ja auch dabei sein können, oder nicht ?
;) |
|
|
| dEEkAy |
omfg...the Pio/harald/lunchy & friends crew strikes back :eek: :eek: :eek:
cool was ihr da wieder auf die beine gestellt habt :eek:
muss dem tommy-pi aber irgendwie recht geben ;) (nur so als kleiner seitenkommentar hehe) |
|
|
|
|