|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
*wunder*
gestern eigentlich noch nicht, als ich mit denen telefoniert habe
|
doch gestern schon ab späten nachmittag. als ich mittags gebucht habe war noch n doppelzimmer verfügbar aber als ich dann nachmittags mit kreditkarte buchung bestätigen wollte (bin ehr nicht an die daten rangekommen) wars schon weg, tolle wurst... :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
sicher?
ich habe gerade für eine nacht und für 2 nächte (1 und 2 personen) probiert und das klappt nach wie vor. |
ja aber nur twin room!? will wennschondennschon wenigstens zusammen ein großes bett ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Such mal in Richtung Spam Ordner. Ich habe zwei Mails bekommen: Die eine landete sofort im Ornder "Unerwünscht", die andere im Ordner "Unbekannt", aber mit einer Spam Wahrscheinlichkeit von 75%. Könnte also bei Dir auch da irgendwie verloren gegangen sein... |
da war nix. Eben angerufen, die schicken nochmal ne Bestätigung. Der meinte das käme wohl in letzter Zeit öfter mal vor, daß keine Bestätigungen rausgehen; das ginge über die Zentrale in AMS. |
|
|
| Nachtengel |
| gut habe nun ein twin-zimmer gebucht, das gab es noch.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gut habe nun ein twin-zimmer gebucht, das gab es noch.... |
twin-zimmer ?
schon mal vorgesorgt? :D |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Cosmique
twin-zimmer ?
schon mal vorgesorgt? :D | jap, aber sie hat dabei leider nicht an dich gedacht, dont cry:p |
|
|
| Nachtengel |
wollte eigentlich ein double.............
:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wollte eigentlich ein double.............
:D |
Betten kann man bestimmt zusammenschieben ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
Betten kann man bestimmt zusammenschieben ;) |
ergibt in der mitte harte kanten = schmerzhaft ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
da war nix. Eben angerufen, die schicken nochmal ne Bestätigung. Der meinte das käme wohl in letzter Zeit öfter mal vor, daß keine Bestätigungen rausgehen; das ginge über die Zentrale in AMS. |
ist bei mir auch in spam gelandet
aber ist ja jetzt alles gut :) |
|
|
| Bloodflower |
ohne schmerzen = armes tuff tuff :toothless
btw toll jetz sagt er mir das meine log in daten bereits bekannt sind (von dem ersten mal als ich visa noch nicht angeben konnte) und das ich mich doch mit dem password etc einloggen soll was ich bei der ersten email erhalten haben soll. habe aber weder die erste noch ne neue password reminder mail bekommen... super top notch standard schonwieder :rolleyes: :o (ja bei sowas kann ich nur meckern... wohnzimmer programmierungen bereiten nichts als kopfschmerzen.) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohne schmerzen = armes tuff tuff :toothless
|
no comment :D :D :D |
|
|
|
|