|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| du kannst erst ab 24.4. voten :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich sehe bis jetzt weder ein TA-Announcement, noch kann ich auf der Seite voten :( |
TA annoncement = kommt von Swamper. Bitte Zeitverschiebung beachten ;)
Voting = wie schon ab und an erwähnt, schaltet die Loveparade das Voting erst vom 24.04. - 07.05. frei. |
|
|
| Gonzo |

Unser anteil zusammen met Black Hole. Ich weiss, Ich weiss: TA wird massal stimmen auf TA. Und zurecht! :)
Hoffe das wir gemeinsam nach Berlin können ziehen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| bei mir kommt es auf das lineup an. für das beste werde ich voten. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Hoffe das wir gemeinsam nach Berlin können ziehen :) |
das hoffe ich auch - viel erfolg und wir sehen uns in berlin auf einen vodka/redbull, ok? ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
bei mir kommt es auf das lineup an. für das beste werde ich voten. |
das sollte doch für jeden bei TA selbstverständlich sein für den TA-Truck zu Voten :conf: |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by NetX
das hoffe ich auch - viel erfolg und wir sehen uns in berlin auf einen vodka/redbull, ok? ;) |
Hier habt das bessere Bier in Deutschland :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Hier habt das bessere Bier in Deutschland :) |
ich find Heineken ist besser als alle deutschen Biere :eyes: |
|
|
| jp |
| Becks und Heineken schmecken eigentlich beide sehr gut :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by jp
Becks und Heineken schmecken eigentlich beide sehr gut :D |
ja stimmt...aber sowas wie warsteiner, bitburger usw. ist nicht so toll |
|
|
| HBtje |
| Keiner hier der Mixery trinkt :conf: |
|
|
| Gonzo |
| Becks ist in meinen hinsicht das absolute spitzenbier :) |
|
|
|
|