|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
*lach* na wenn das mal nicht nach hinten los geht bei dir :D nicht das du irgendwelche krankheiten wieder hast ... |
das Deek Syndrom ? :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
*lach* na wenn das mal nicht nach hinten los geht bei dir :D nicht das du irgendwelche krankheiten wieder hast ... |
nee in dem fall sicher nicht... ich war ja schließlich noch nie in Berlin auf einer Lopa.. und das lass ich mir aus dem grund ganz sicher nicht entgehen.
wir sollten sowieso bald mal christian und co. fragen.. wann die gedenken loszufahren.. und wie wir das das dann genau planen.auch sollten wir die bald mal wegen den zugtickets zur sensation black fragen. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| lehn dich am besten nicht zu weit aus dem fenster, mit deiner partyeuphorie. ;-) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
damit klar: no-go for me. |
Klemann & Co warten. ;) :cool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Klemann & Co warten. ;) :cool: |
I hope so :D
Du mach mal ne party liste klar wenn's soweit ist! |
|
|
| Bloodflower |
| michi du alter möchtegern berlin insider, entweder du machst ne ordentliche michi dennis b2b lopa afterparty klar oder ich setz mich die ganze nacht ins 3dmax kino bei euch :wtf: :haha: :stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
I hope so :D
Du mach mal ne party liste klar wenn's soweit ist! |
geht klar, sind ja schon einige nette sachen im gespräch. :)
| quote: | Originally posted by Bloodflower
michi du alter möchtegern berlin insider, entweder du machst ne ordentliche michi dennis b2b lopa afterparty klar oder ich setz mich die ganze nacht ins 3dmax kino bei euch :wtf: :haha: :stongue: |
:wtf: :stongue: robby das 3dmax wird dir gefallen. ;) :thepirate |
|
|
| Bloodflower |
| ach mensch dann halt IMAX 3d izzmír doch ladde :p |
|
|
| Nachtengel |
Scheiße
Quentin ist ausgebucht!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Scheiße
Quentin ist ausgebucht!!! |
*wunder*
gestern eigentlich noch nicht, als ich mit denen telefoniert habe
hast du angerufen oder nur über internet? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
*wunder*
gestern eigentlich noch nicht, als ich mit denen telefoniert habe
hast du angerufen oder nur über internet? |
eben online |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
eben online |
sicher?
ich habe gerade für eine nacht und für 2 nächte (1 und 2 personen) probiert und das klappt nach wie vor. |
|
|
|
|