|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Danke für den Tipp mit den Anlaufpunkten... hab gar nich daran gedacht, dass ich ja noch n paar Flyer beim Plattenladen meines Vertrauens auslegen könnte :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, hab heute Nacht eine Art Newsletter an meinen kompletten Emailverteiler verschickt und in meine Abwesenheitsnachricht im ICQ / MSN /Yahoo-M. Werbung integriert.
Außerdem hab ich grad die positive Nachricht bekommen, dass ich unseren Flyer in ein Newslettersystem eines Forums (irgendwas mit Computerspielen - was weiß ich) mit 150 potentiellen Votern einbringen kann.
Morgen mach ich mich auf den Weg durch Leipzig und werde an diversen Anlaufpunkten (Plattenladen, Szenebars, div. Mainstreamdiscos und 3-4 Clubs) einige Flyer hinterlassen.
Jetzt mach ich mich noch auf in 4 verschiedene Foren und werd dort noch nen Beitrag aufmachen. Schauen wir mal, obs was bringt...
|
you rock :tongue3 :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, hab heute Nacht eine Art Newsletter an meinen kompletten Emailverteiler verschickt und in meine Abwesenheitsnachricht im ICQ / MSN /Yahoo-M. Werbung integriert.
Außerdem hab ich grad die positive Nachricht bekommen, dass ich unseren Flyer in ein Newslettersystem eines Forums (irgendwas mit Computerspielen - was weiß ich) mit 150 potentiellen Votern einbringen kann.
Morgen mach ich mich auf den Weg durch Leipzig und werde an diversen Anlaufpunkten (Plattenladen, Szenebars, div. Mainstreamdiscos und 3-4 Clubs) einige Flyer hinterlassen.
Jetzt mach ich mich noch auf in 4 verschiedene Foren und werd dort noch nen Beitrag aufmachen. Schauen wir mal, obs was bringt...
|
you rock :tongue3 :crazy: |
|
|
| NetX |
da hat aber jemand gut dressiert:
| quote: | | der mir angelernte blinde Gehorsam Freunden gegenüber |
;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Man möge sich das mal rein auf der Basis einer Bundes-/Landtagswahl vorstellen!
Keine Prognose, keine Hochrechnungen, keine Möglichkeit das dann dann schlussendlich genannte Ergebnis nachzuvollziehen!
Im Nachhinein wären dann nichtmal Analysen wie Wählerwanderung oder einzelne Wahlkreisergebnisse möglich!
Das meine ich, wenn ich Transparenz mir wünsche!
UNIT-er |
also ganz so krass seh ich das nicht. die Loveparade-Macher könnten auch ganz auf eine Abstimmung verzichten und selber die Floats aussuchen. in diesem fall hätte man auch keine transparenz ;)
das die 35 Floats mit den meisten Stimmen wirklich die sind die um
die Siegessäule fahren kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. die organisatoren werden wohl auf eine große vielfalt wert legen.
Deshalb finde ich das auch alles andere als gut, dass sich so viele Trance Floats dem Voting stellen. Die Line-Ups sind bei allen ziemlich ähnlich wenn nicht sogar nahezu identisch.
Die meisten Trance Floats haben Uplifting Trance a la Menno de Jong als Thema. Das ist an sich ja ganz schön, aber mehr als 1 oder maximal 2 Trucks mit der identischen Musik braucht man doch nun wirklich nicht.
Und was bringt es, dass der gleiche DJ auf 2, 3 oder gar 4 Trucks auflegt? Klar, nicht alle werden das Voting überstehen, aber trotzdem sollte doch jeder Veranstalter darauf achten möglichst ein exklusives Line-Up zu haben. Oder haben die DJs gleich bei mehreren zugesagt, damit die Chancen steigen, dass man auch auf der Loveparade auflegt?
Selbst wenn mehrere Trance Floats im Voting vorne mit dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter ein halbes Dutzend Trance Floats auf die Straße des 17. Juni schicken. Wir sind hier immernoch in Deutschland(!!!) wo Trance im Moment nicht annähernd so angesagt ist wie z.B. House oder Techno... |
|
|
| Nik Novo |
| Es scheint wohl übrigens nicht jeder Wagen ins Voting gekommen zu sein. Wir wissen von nem Wagen, dass er es nicht geschafft hat. |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es scheint wohl übrigens nicht jeder Wagen ins Voting gekommen zu sein. Wir wissen von nem Wagen, dass er es nicht geschafft hat. |
der mit 15 hardcore djs oder ? |
|
|
| dj_macgyver |
| so... hab dann mal gestimmt ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by HBtje
der mit 15 hardcore djs oder ? |
Nee, den mein ich gar nicht ;) Es gab noch nen Münchner Wagen, der sich wohl beworben hat und es aber nicht ins Voting geschafft hat |
|
|
| arctic light |
| Jetzt heisst es abwarten, Daumen drücken und während der nächsten zwei Wochen allen Leuten, die auch nur ein klein wenig mit unserer Musik anfangen können, vom Voting zu erzählen. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jetzt heisst es abwarten, Daumen drücken und während der nächsten zwei Wochen allen Leuten, die auch nur ein klein wenig mit unserer Musik anfangen können, vom Voting zu erzählen. :) |
Also ich bin schon fleißig dabei Leute zum Voten zu bringen, die rein gar nichts mit unserer Musik zu tun haben ;) |
|
|
| nz-fan |
Habe gerade gesehen das nen italienischer Freund von mir auch aufn nen Wagen sein möchte ( Tranceitalia )
Falls er es nicht schafft nehmt ihm mit auf unseren!!! Bitte :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|