|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ein GTA DJ hätt ja auch dabei sein können, oder nicht? |
Problem an der ganzen Sache war, oder ist, dass die Loveparade GmbH sehr viel Wert auf ein Internationales Lineup mit bekannten DJ´s legt. Dazu kommt noch, dass die DJ´s auf den Wagen "nur" 4 Stunden insgesamt auflegen können. Deswegen haben wir uns was anderes überlegt, wo ein GTA DJ evtl. auflegen wird... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Deswegen haben wir uns was anderes überlegt, wo ein GTA DJ evtl. auflegen wird... |
nur 2 worte:
AFTERPARTY - YOKO :crazy:
und wehe nicht :whip: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Piotro
Problem an der ganzen Sache war, oder ist, dass die Loveparade GmbH sehr viel Wert auf ein Internationales Lineup mit bekannten DJ´s legt. Dazu kommt noch, dass die DJ´s auf den Wagen "nur" 4 Stunden insgesamt auflegen können. Deswegen haben wir uns was anderes überlegt, wo ein GTA DJ evtl. auflegen wird... |
Achso, ok
dann bin ich erstmal still :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Achso, ok
dann bin ich erstmal still :D |
lol wer noch ausser dir? |
|
|
| Bullet |
| geile sache! meine stimme habt ihr auch!!! :eek: |
|
|
| Bloodflower |
nicht schlecht nicht schlecht...
dass das line up so strictly hochkarätig wird hät ich nicht gedacht :) lob!!!
wär natürlich noch ne ecke geiler wenn dieser eine GTA dj dann auffer lovebase (oder wo auch immer) noch für n bisschen hochwertige abwechslung sorgen könnte :eyespop: :crazy: :eyes: :eek:
ich seh schon, wird sich nichts ändern, eine sache bleibt: börlin + party = 150% erschöpfing gta feierei :toothless :cool:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
|
geiL! schickes ding nur leider gibts dieses 0 255 0 RGB-grün in keinem cmyk-farbraum drucker dieser welt, hoffe dass das nicht zu sehr absuppt :( |
|
|
| disco stu |
| ein Tranceaddict Float, sehr geil |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nicht schlecht nicht schlecht...
dass das line up so strictly hochkarätig wird hät ich nicht gedacht :) lob!!!
|
wieso das denn nicht?
wenn wir was anpacken dieses jahr... dann richtig :)
| quote: |
wär natürlich noch ne ecke geiler wenn dieser eine GTA dj dann auffer lovebase (oder wo auch immer) noch für n bisschen hochwertige abwechslung sorgen könnte |
lassen wir uns überraschen - wir haben empfehlungen ausgesprochen, haben aber keine entscheidungsgewalt.
| quote: |
geiL! schickes ding nur leider gibts dieses 0 255 0 RGB-grün in keinem cmyk-farbraum drucker dieser welt, hoffe dass das nicht zu sehr absuppt :( |
ist bekannt - printflyer hat allerdings so oder so andere farbwerte. tut hier aber nix weiter zur sache. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
wieso das denn nicht?
|
na weil die konkurenz nicht schläft! :)
wo kann man den sehen was die anderen so zu bieten haben for free!? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na weil die konkurenz nicht schläft! :)
wo kann man den sehen was die anderen so zu bieten haben for free!? |
kannst Du dann im Vote auf LoveParade.de einsehen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Lol ... dann ist ja eigentlich schon alles gesagt. :)
Es wird wohl noch eine Woche dauern, bis es ein größeres Announcement gibt, aber Menno hat den Flyer einfach vorher schon gebraucht, weil er jetzt dann nach Südafrika fliegt und dann für einen Monat nicht da ist. Sonst hätten wir auch noch eine Woche gewartet. So wie ich das sehe, sind wir die ersten überhaupt, die Lineup Infos veröffentlichen, aber irgendwie dann auch nicht schlecht, weil wir dann die ersten sind, über die geredet wird...
VOting Periode ist vom 24ten April bis 7ten Mai - also registriert Euch schon mal auf www.loveparade.net , damit Ihr dann auch fleissig für den TA Truck voten könnt!
Leute, dass wird so geil... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
also registriert Euch schon mal auf www.loveparade.net , damit Ihr dann auch fleissig für den TA Truck voten könnt! |
already registered :D
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Leute, dass wird so geil... |
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue3 |
|
|
|
|