|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| übrigens Tiestos Wagen ist offensichtlich doch nicht gesetzt.. hab auf einer holländischen Seite ein Banner von einem Blackhole vs. Solarize truck gesehen.. mit unter anderem dj shah,pedro del mar,mark norman,cor fijneman.. für den man auch voten soll. |
|
|
| Bloodflower |
guten MORGEN!
tiesto hat sein KOMPLETT eigenen wagen, der nichts mit blackhole zutun hat. als würde er neben so kaspern wie shah oder del mar auflegen, junge wo denkst du hin! :stongue: :haha: :crazy: |
|
|
| HBtje |
| Hoffentlich kriegt Tijs genug votes :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by HBtje
Hoffentlich kriegt Tijs genug votes :haha: |
er brauch kein einzigen :p kriegt so oder so sein wagen :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by HBtje
Hoffentlich kriegt Tijs genug votes :haha: |
:rolleyes:
r u h e !!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
guten MORGEN!
tiesto hat sein KOMPLETT eigenen wagen, der nichts mit blackhole zutun hat. als würde er neben so kaspern wie shah oder del mar auflegen, junge wo denkst du hin! :stongue: :haha: :crazy: |
du weißt, dass er das in ffm gemacht hat?! |
|
|
| FreundDerSonne |
www.loveparade.net schreibt:
Ab heute könnt Ihr euch für unseren Community-Bereich
registrieren. Diejenigen, die es bis zum 01. Mai 2006,
24:00 Uhr, schaffen sich anzumelden, nehmen an unserer
Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es: 1x 2 VIP Tickets
für die Siegessäule und 2x 2 Wagenplätze auf einem
Loveparade Float. Wenn Du unter den glücklichen
Gewinnern bist, wirst Du Anfang Mai per Mail
benachrichtigt und auf www.loveparade.net
veröffentlicht. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Einer bekommt auch eine Karstadt Tüte! :toothless - soll aber keine Anspielung sein! |
:whip: :whip: :whip: :D :toothless :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:whip: :whip: :whip: :D :toothless :toothless |
Womit Du es aber verraten hast und nicht ich. :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Womit Du es aber verraten hast und nicht ich. :p |
Hehe :D
Das war heute sehr lustig im Auto, Jakob hatte dann das deine Posting offen, in dem Moment dachte ich mir: "Moment mal... ich glaub ich hab die Karstadt Tüte, die ist so dunkelblau" :toothless
btw. weiß eigentlich jmd. ob das Voting um Punkt 0 Uhr losgeht, oder ob das erst morgen früh oder so losgeht? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. weiß eigentlich jmd. ob das Voting um Punkt 0 Uhr losgeht, oder ob das erst morgen früh oder so losgeht? |
Hab vorhin auf der LP Seite nachgesehen und das Voting beginnt erst um 14:00! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab vorhin auf der LP Seite nachgesehen und das Voting beginnt erst um 14:00! |
oh gut, hab mich grad schon gewundert.
dann werd ich um 14 uhr mal ein Rundschreiben an meine E-Mail und ICQ-Kontakte losschicken und alle zum voten animieren :) |
|
|
|
|