|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jp
Ibis Mitte reservierung bestätigt: 13. - 16. Juli 2006 :D |
Hoe meer Nederlanders, hoe beter :toothless |
|
|
| in2muzikk |
| quote: | Originally posted by jp
Ibis Mitte reservierung bestätigt: 13. - 16. Juli 2006 :D |
Ibis Berlin Mitte is an OFFICIAL TA hotel then, more than one of us are staying there now! :D I hope they have soft beds, I learned at least this much German on my last trip: Das Bett ist zu hart! :clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
Der Countdown läuft.
Wie gerade bekannt gegeben wurde, endet die Anmeldefrist für die Wagenbewerbungen zur Loveparade am 15. Juli am
16. April um 24 Uhr.
Und, die Konkurrenz ist groß. Über 300 internationale Clubs, Labels und Magazine haben sich in den vergangenen Wochen bereits für die Floatvergabe angemeldet.
Wenn auch Ihr Teil der weltweit größten Veranstaltung für Liebe, Toleranz und elektronische Musik sein wollt, füllt heute noch das Bewerbungsformular aus!
www.raveline.de |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Der Countdown läuft.
Wie gerade bekannt gegeben wurde, endet die Anmeldefrist für die Wagenbewerbungen zur Loveparade am 15. Juli am
16. April um 24 Uhr.
Und, die Konkurrenz ist groß. Über 300 internationale Clubs, Labels und Magazine haben sich in den vergangenen Wochen bereits für die Floatvergabe angemeldet.
Wenn auch Ihr Teil der weltweit größten Veranstaltung für Liebe, Toleranz und elektronische Musik sein wollt, füllt heute noch das Bewerbungsformular aus!
www.raveline.de |
Wobei ich sagen muss: Wer sich jetzt erst noch bewirbt und um ein Lineup bewirbt wird es schon eher schwierig haben, da jetzt wirklich schon fast jeder größere DJs weiß, wo er an diesem Wochenende ist (Sensation, DV, Melt, LP)... |
|
|
| Twilo |
neiheiiinnnnnn
hab grad festgestellt am 15.07. ist auch das depeche mode konzert in leipzig :eek: :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Twilo
neiheiiinnnnnn
hab grad festgestellt am 15.07. ist auch das depeche mode konzert in leipzig :eek: :nervous: |
Um wieviel Uhr? Die Wagen-DJs legen nur bis 18:00 auf. Danach gibt`s Musik von der Siegessäule. Evtl. bis 18 Uhr Parade, dann weiter nach Leipzig? |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um wieviel Uhr? Die Wagen-DJs legen nur bis 18:00 auf. Danach gibt`s Musik von der Siegessäule. Evtl. bis 18 Uhr Parade, dann weiter nach Leipzig? |
Ich hatte mal was von 19:30 gelesen.
http://www.konzertkarten-online.com...de-tickets.html |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um wieviel Uhr? Die Wagen-DJs legen nur bis 18:00 auf. Danach gibt`s Musik von der Siegessäule |
genau so wie früher
was freu ich mich schon :D |
|
|
| jp |
| quote: | | Wobei ich sagen muss: Wer sich jetzt erst noch bewirbt und um ein Lineup bewirbt wird es schon eher schwierig haben, da jetzt wirklich schon fast jeder größere DJs weiß, wo er an diesem Wochenende ist (Sensation, DV, Melt, LP)... |
Oder: alle DJ's die Samstag nicht in Eindhoven, Gelsenkirchen und Spaarnwoude sind spielen wahrscheinlich in Berlin :D |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by jp
Oder: alle DJ's die Samstag nicht in Eindhoven, Gelsenkirchen und Spaarnwoude sind spielen wahrscheinlich in Berlin :D |
Carl Cox? :toothless |
|
|
| HBtje |
Abschlusskundgebung @ Siegessaeule
final hour *wunsch list*
22.00 - 22.20 WestBam
22.20 - 22.40 Carl Cox
22.40 - 23.00 PvD
23.00 - Ende Hymne
:crazy: :eyespop: |
|
|
| jp |
21:40 - 22:00 Sander Kleinenberg
22.00 - 22.20 PvD
22.20 - 22.40 Kai Tracid
22.40 - 23.00 Motte
:D |
|
|
|
|