|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
und überall die goldelse :)
absolutes synonym für die LP geworden |
|
|
| HBtje |
Announcement Pre- Line-up LoveBase 2006
LoveBase Mainstage:
Drumconnections!, Dr. Motte (LoveParade), DJ Tocadisco (Superstar Recordings), Oliver Huntemann aka H-Man (Gigolo Records, Giant Wheel), Trick & Cubik -live- (Great Stuff Recordings), Electrixx -live- (Karate Musik), Jan Driver -live- (Grand Petrol), Eric Sneo (Beat Disaster), Alex S (Beat Disaster Brasil)
Tranceaddict Floor:
Menno de Jong, John Askew, Marc van Linden, Sandra Flynn, Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Dan Reaves, Basto
Hard Techno Floor:
Robert Natus, Thorsten Kanzler, Sven Wittekind, Nathalie de Bora, Waschlabor -live-
More info soon
source: http://partyflock.nl/news/6718.html |
|
|
| Bloodflower |
selbst aufm TA floor keine TA´s!?  |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
selbst aufm TA floor keine TA´s!? |
Pre Line up !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by HBtje
Announcement Pre- Line-up LoveBase 2006
LoveBase Mainstage:
Drumconnections!, Dr. Motte (LoveParade), DJ Tocadisco (Superstar Recordings), Oliver Huntemann aka H-Man (Gigolo Records, Giant Wheel), Trick & Cubik -live- (Great Stuff Recordings), Electrixx -live- (Karate Musik), Jan Driver -live- (Grand Petrol), Eric Sneo (Beat Disaster), Alex S (Beat Disaster Brasil)
Tranceaddict Floor:
Menno de Jong, John Askew, Marc van Linden, Sandra Flynn, Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Dan Reaves, Basto
Hard Techno Floor:
Robert Natus, Thorsten Kanzler, Sven Wittekind, Nathalie de Bora, Waschlabor -live-
More info soon
source: http://partyflock.nl/news/6718.html |
damit klar: no-go for me. |
|
|
| Bloodflower |
huh? na und?
selbst wenn jeder wieder nur ´ne (für´n dj viel zu kurze) stunde spielt sind alle man schon 8h am stück. wo willstn da in einer nacht noch TAs unter bringen!? in ner sunday morning chillout session vielleicht :stongue: :haha: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
huh? na und?
selbst wenn jeder wieder nur (für´n dj viel zu kurze) stunde spielt sind alle man schon 8h am stück. wo willstn da in einer nacht noch TAs unter bringen!? in ner sunday morning chillout session vielleicht :stongue: :haha: |
blood, kannst du eigentlich nur meckern? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
Sonntag: mit Latecheckout geht einiges... asugehandelt ist, daß wir bei Zahlung von 20,- bis 20:00 im Zimmer bleiben könnten. |
goil, werd ich auch machen. Wie geht das, per email nehme ich an, weil in der online reservierung ja nicht.
btw, als ich online reserviert habe kam so ne confirmation page mit res-nr. und so, und daß in Kürze eine Bestätigung (wohl per emial) käme; die kam aber nie und eine Nachfrage vor 2 Tagen blieb auch unbeantwortet. :conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
goil, werd ich auch machen. Wie geht das, per email nehme ich an, weil in der online reservierung ja nicht. |
für mich hab ich das telefonisch gemacht.
solltest einmal anrufen und für dein zimmer auch machen lassen, wird dann auf´s zimmer gebucht.
| quote: |
btw, als ich online reserviert habe kam so ne confirmation page mit res-nr. und so, und daß in Kürze eine Bestätigung (wohl per emial) käme; die kam aber nie und eine Nachfrage vor 2 Tagen blieb auch unbeantwortet. :conf: |
hm, dann klingel mal lieber durch. das reservierungssystem ist bisher bei mir zwar immer zuverlässig gewesen, aber lieber nachmal nachfragen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
blood, kannst du eigentlich nur meckern? |
och mensch sörry aber ich finds nunmal echt schade... :(
und ja meine musikalischen ansprüche sind schwer zu bändigen, nervt mich ja selber tierisch :rolleyes: :o
nur weil ich der einzige bin der das hier zum ausdruck bringt
heißt das nicht das ich´s nicht oberBOMBE finde was ihr da
zusammen mit swamper auf die beine gestellt habt,
das erkenn ich hoch an und finds einfach gerade organisatorisch wahnsinn (zB: Steht ihr alle drei mittlerweile nicht kurz vor ner kündigung? ;) :p )
aber musik-abwechslungs-technisch hätte man das ganze vielleicht
etwas vielseitiger gestalten können. auf dem truck zwecks voting vielleicht nicht das seh ich ein, aber auf dem floor dafür umso mehr.
mehr mecker ich eigentlich garnicht  |
|
|
| Piotro |
| robby, wenn alles gut geht, dann wird auch Dein Geschmack auf der Loveparade vertreten sein ;) Also, bitte etwas Geduld haben und nicht gleich beleidigt sein :toothless |
|
|
|
|