|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Da sich sowieso alle am Tranceaddict float versammeln werden ist bestimmt kein extra Meetup vonnöten. :crazy: |
|
|
| bda83 |
| @articlight : kann ich teilnehmen ? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bda83
naja , ich meine ob wir Meet-up or irgendwas machen |
klaaaaaaaaa :)
aber das machen wir dann aus, wenn es soweit ist. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by bda83
@articlight : kann ich teilnehmen ? |
:conf: |
|
|
| NetX |
lockerbleiben, Kinder - wenn ich mich recht entsinne ist bda83 kein "native speaker"
@bda83: die Loveparade selbst auf der Straße des 17. Juni ist eine für die Besucher kostenlose Veranstaltung - kein Eintritt etc.
Auf ein eventuell startendes TranceAddict-Float kommt man aller Voraussicht nach NICHT umsonst.
Entweder man wird eingeladen oder man kauft sich eins der limitierten Tickets.
Details hierzu gibt es noch NICHT, sondern dann zu gegebener Zeit.
Und ein GTA-Meeting auf der Loveparade wird dann natürlich VOR dem Float unten auf der Strasse stattfinden und ist damit natürlich auch kostenlos.
Soweit klar?
Gruß
Harald |
|
|
| bda83 |
| quote: | Originally posted by NetX
lockerbleiben, Kinder - wenn ich mich recht entsinne ist bda83 kein "native speaker"
@bda83: die Loveparade selbst auf der Straße des 17. Juni ist eine für die Besucher kostenlose Veranstaltung - kein Eintritt etc.
Auf ein eventuell startendes TranceAddict-Float kommt man aller Voraussicht nach NICHT umsonst.
Entweder man wird eingeladen oder man kauft sich eins der limitierten Tickets.
Details hierzu gibt es noch NICHT, sondern dann zu gegebener Zeit.
Und ein GTA-Meeting auf der Loveparade wird dann natürlich VOR dem Float unten auf der Strasse stattfinden und ist damit natürlich auch kostenlos.
Soweit klar?
Gruß
Harald |
ein bisschen misverstanden
Ich war schon mal in Love Parade 2003 und ich weiß,dass es kostenlos ist. Was ich frage ist über TranceAddict-Float(wie und wo ich die Karte kaufen kann ehehe)aber du hast schon geantwortet.
danke |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by NetX
kinder, was glaubt ihr denn?
nach wie vor natürlich tickets.
wir werden sehen, ob wir was mit jordan bezüglich paying GL oder Sonderkonditionen aushandeln können. |
Können Wir !
More Infos soon per PN ! ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| jetzt tritt bestimmt eine lawine auf ihn herüber :D |
|
|
| Rockabye |
| sag mal bda83, du bist aber kein deutscher oder? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sag mal bda83, du bist aber kein deutscher oder? |
| quote: | Originally posted by NetX
lockerbleiben, Kinder - wenn ich mich recht entsinne ist bda83 kein "native speaker" |
:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:) |
:D
ja aber ist er nu ausländer oder hauptschüler? ;)
vielleicht sollte er lieber englisch schreiben, kann ja sein dass das leichter zu verstehen ist als sein deutsch :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber er bemüht sich zumindest,das muss man ihm lassen ;) |
|
|
|
|