|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
nochmal zur Lovebase:
bitte jetzt nicht alle Jordan per PM löchern zwecks Eintritt, das handeln wir (Pio, Veit, Harald) stellvertretend für die TAs aus! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by NetX
nochmal zur Lovebase:
bitte jetzt nicht alle Jordan per PM löchern zwecks Eintritt, das handeln wir (Pio, Veit, Harald) stellvertretend für die TAs aus! |
okay dann war ich also nicht der einzige,der dies schon getan hat :toothless |
|
|
| jp |
Neues Spielzeug für die LFA/TA Float/Lovebase:
Fujifilm S3 Pro Super CCD SR II :disbelief
12,3 Million Pixel (4256 x 2848)

Presseanfrage kommt noch ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by jp
Neues Spielzeug für die LFA/TA Float/Lovebase:
Fujifilm S3 Pro Super CCD SR II :disbelief
12,3 Million Pixel (4256 x 2848)

Presseanfrage kommt noch ;) |
alter schalter. hast du im lotto gewonnen? oder kostet die in den niederlanden nur 1/3?? :toothless |
|
|
| jp |
| 1029 Euro in Deutschland, 1067 in Holland. Das geht noch ;) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by jp
1029 Euro in Deutschland, 1067 in Holland. Das geht noch ;) |
Mein Lieber Schieber, dafür kaufen sich andere Leute hier zulande nen Schläpptop ;) ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber dann bin ich echt mal noch viel mehr auf seine fotos gespannt :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by jp

|
:rolleyes: jp, das ist aber keine canon :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jetzt gehts wieder ab in die sonne :disbelief |
grüß tanja schön von mir :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Mein Lieber Schieber, dafür kaufen sich andere Leute hier zulande nen Schläpptop ;) ;) |
mein schleppi hat fast des 3 fache gekostet (okay, des 2,5 fache ;)) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes: jp, das ist aber keine canon :toothless |
Canon sucks :o

Canon 20D

Fuji S9500
Beide 'handheld'
Für die Loveparade 2006 ist nur das beste gut genug :D |
|
|
| dEEkAy |
Die Nightshots sind auch Handheld???
Olá !!!
Nicht schlecht :eek: :eek:
(Noch ein Post mehr und das hier sollte mal in den GFX Thread geschoben werden) |
|
|
|
|