|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gta asOr treffen bei Gina M.!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :tongue3 :tongue2
gibt bestimmt da lääägggaaa frikadellen mit spreewaldgurken!:eyes: :D |
:stongue: :haha: :stongue: :haha:
dann haben wir ja schon mal ne Meetup Locaction :haha: :stongue: :D |
|
|
| Civic |
das größte Hinderniss ist auf jeden Fall die Vogelgrippe :)
Ne quatsch - Super, dass ihr wieder dran seid Harald und Veit - ich würde zumindest durch meine Anwesenheit unterstützen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
nein das wär echt bombastisch und klasse wenn ihr das hinbekommen könntet :D ich fühl mich dann wieder so herrlich an karneval zurück erinnert :D denn da war ich auch schon mal auf nem wagen und es war einfach nur ein geiles gefühl..
und bei der loveparade wär es noch viel mehr so.. weil eben viel mehr leute da wären und man zur passenden musik auf dem wagen dann auch tanzen könnte.. |
|
|
| DennisF |
| ah hört sich ja sehr cool an, was ihr da wieder auf die beine stellen wollt! :) respekt an euch 3! |
|
|
| NetX |
bitte alle nochmal ganz ruhig bleiben - wir sind gerade mal in Verhandlungen und am Kontakte aktivieren - noch ist gar nichts entschieden, weder ob wir teilnehmen oder nicht
also bitte noch keine Lobeshymnen :toocool: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
also das klingt doch mal super... 1. loveparade, 2. neues konzept, inkl sponsor, 3. (G)TA float...
die medien sind zwar alle etwas spöttisch momentan, aber was solls. wenn das jetzt endgültig und ordentlich stattfinden sollte, haben die nix mehr zu sagen :D
Ich werd auch helfen wo ich kann, das wäre ja mal ne super-aktion... |
|
|
| Blace |
| Also WENN das mit dem Float WIRKLICH klappt, dann sind wir zu 100% dabei. Ansonsten zu 99% :D |
|
|
| Nik Novo |
| Coole Sache auf jeden Fall - ich bin gespannt und würd mich freuen, wenn was klappen würde! Helfe wie letztes Jahr natürlich gerne mit!! :) |
|
|
| Cosmique |
| Pio aktualisier mal bitte den Thread Title. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Jetzt mal was saublödes, aber das ist genau der richtige Thread dafür:
Kann jemand mal bitte den Videoteil vom Abschluß der Planet-pro Berlin, den wir letztes Jahr hier verteilt haben online stellen (yousendit oder irgendwas) bzw. mir nen Link per pm geben. Ich such mir hier auf meiner Festplatte nen Wolf und finde es ums verrecken nicht...
Ihr wisst schon. Den Teil mit made of sun und for an angel.
Danke!!!! |
|
|
| Nik Novo |
Ich würd dir das Teil ja gerne eben hochladen, aber Iny hat das hier irgendwie nicht auf dem Rechner und an meinen daheim komm ich wohl am WE wieder ran... Wenn's bis dahin noch keiner hochgeladen hat, kann ich das gerne trotzdem noch tun!
Iny: *ärger*brummel*woisnurdiesessch***vidhingekommen...*maul*knurr*queng-öl* Sorry Lunchy :sadgreen: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Pio aktualisier mal bitte den Thread Title. :) |
Wenn Du mir sagst wie ich das machen kann, dann akutalisiere ich den Thread Title sehr gerne :) |
|
|
|
|