|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Piotro
sagt mal, geht bei euch die loveparade seite??? ich komme da nicht rauf. hmmm :conf: |
nee, geht net. bestimmt unter der belastung der server zusammengebrochen...:whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
nee, geht net. bestimmt unter der belastung der server zusammengebrochen...:whip: |
aber sie können flash :stongue: :disbelief :toothless
(scnr ;))
edit: scheint doch zu gehn, nur mit erheblichen wartezeiten |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber sie können flash :stongue: :disbelief :toothless |
Zum Glück dürfte sich der ganze Flash-Schrott in den nächsten Jahren minimieren...
Und ja, ich stimme dir vollkommen zu: Die Seite ist absolut grauenhaft - aber hauptsache ein cooles Flash :rolleyes: :nervous:
Edit: Deren Zahlencode-Funktion ist auch unheimlich geil: Das Ding kann doch jede OCR Software auslesen und wenn man den falsch eingibt, kriegt man nicht mal ne Fehlermeldung :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| edit: nochmal alles mobilisiert |
|
|
| darkstar |
| noch 45 minuten....bin ja mal gespannt ;) |
|
|
| Vanditine |
| dito.. aber bis zum Ergebniss dauerts ja noch ne Weile... |
|
|
| Piotro |
| Ich glaube am 15. Mai steht fest, wer dabei ist. |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm ... in einer Woche... na dann warten wirs mal ab :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
dito.. aber bis zum Ergebniss dauerts ja noch ne Weile... |
:(
son scheiß |
|
|
| Piotro |
| Das es noch eine Woche dauert, liegt daran, weil dort die anderen 50% ausgemacht werden. 50% Voting, 50% float committee |
|
|
| Cosmique |
| naja Wagen wie Vandit, Electric Kingdom .... sind eh dabei |
|
|
| DigitalFreak |
| wenn die das lesen, sind wir gleich disqualifiziert:rolleyes: |
|
|
|
|