|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by NetX
guter Hinweis:
wir haben natürlich "richtige Papp"-Flyer - wer möchte welche zum Verteilen?
die nächsten 2 Wochen (=Zeitraum des Votings) sind WIRKLICH WICHTIG
Veit kann nach Berlin morgen am 21.04. welche mitnehmen, bitte direkt PM an Veit, möglichst mit Angabe "wieviele, wo werden die verteilt" etc |
Am 22.04 ist doch in Offenburg Klangfarben mit den Euphonic Djs...aber das dürfte wohl zeitlich net mehr klappen oder? Da dürfte auch noch interesssiertes Publikum sein... :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Am 22.04 ist doch in Offenburg Klangfarben mit den Euphonic Djs...aber das dürfte wohl zeitlich net mehr klappen oder? Da dürfte auch noch interesssiertes Publikum sein... :) |
Doch, dass wird klappen. Wir geben den Euphonic Jungs ein paar Flyer mit ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Piotro
Doch, dass wird klappen. Wir geben den Euphonic Jungs ein paar Flyer mit ;) |
Dann weiß ich schon was ich am Sa abstauben werde und als Andenken einrahmen werde wenn es mit dem Voting klappt... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Am 22.04 ist doch in Offenburg Klangfarben mit den Euphonic Djs...aber das dürfte wohl zeitlich net mehr klappen oder? Da dürfte auch noch interesssiertes Publikum sein... :) |
Ich hole morgen (also heute) früh die Flyer von der Druckerei ab und nehme sie mit nach Berlin, von wo sie dann hoffentlich Ihren Weg auf die diversen Parties der nächsten Wochen finden werden... :) |
|
|
| darkstar |
| `denk auch an domi (also münchen) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
`denk auch an domi (also münchen) |
Ist schon längst alles abgemacht - du bist mal wieder zu langsam :p :toothless ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hat sich schon wer das neue Konzept angeschaut mit den Underground Floors?
Ich habe mal bei der LP angefragt, wie die Floors besetzt werden und ob man da nicht was zusammen machen könnte, also TA mit der Lopa in Richtung eines Gewinnspiels / Wettbewerbs. Leider haben sie nicht gezogen und wollen sich eigene Gedanken machen... ;)
Schade, sonst hätte man vielleicht den ein oder anderen TA dahin bekommen können. Hätte imo beiden Seiten geholfen, da das Thema LP dann noch stärker hier in den Fokus gekommen wäre. Ist so trotzdem i.O. und ich finde die Idee gut. Ich finde übrigens auch die Idee mit der Bühne für Live-Acts super! Hoffentlich kommt The Advent, auch wenn ich Ihn nicht sehen würde, wenn wir einen Wagen hätten... ;) |
|
|
| NetX |
| aargh - das mit advent wäre wirklich ein problem *grins* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ich habe jetzt folgende Flyer Pakete geschnürt, die ich mit nach Berlin nehmen werde:
- Vanditine
- NGE
- Frank-HH
- Ralph & Moebius
- Pio
und natürlich eins für die Veranstaltung selbst. ;)
Mann, was ich mich für die Veranstaltung abschleppe... lol
Ich werde versuchen die Dinger an der Garderobe zu hinterlegen oder mit Ralph eine andere Lösung finden, so dass Ihr die Flyer beim rausgehen mitnehmen könnt. Sind alle in einem Karton mit verschiedenen Tüten, auf denen der jeweilige Name drauf steht. (Einer bekommt auch eine Karstadt Tüte! :toothless - soll aber keine Anspielung sein!) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
(Einer bekommt auch eine Karstadt Tüte! :toothless - soll aber keine Anspielung sein!) |
nix da, raus mit der sprache - wer wird der karstadt-raver?? :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by NetX
nix da, raus mit der sprache - wer wird der karstadt-raver?? :toothless |
würde mich jetzt auch mal interessieren :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
würde mich jetzt auch mal interessieren :D |
Frag nicht zu laut... :toothless |
|
|
|
|