|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jup, +1... ich hab mir jetzt die einzelnen floats nicht durchgeschaut, ABER: das ist ja nur das ergebnis vom voting.... irgendwie hieß es doch, dass 50% von den leuten bestimmt werden, und 50% vom komitee... ich weiß nicht genau, wie das jetzt gemacht ist, aber anhand der %te lässt sich darauf schließen, dass das nur das voting ist. vielleicht gibts doch noch chancen? ka... :conf: |
Ich denke schon, dass da die 50% mit dabei sind, die Ausgabe aber einfach nur nach %-Werten sortiert ist. Die Wagen, die vom Komitee reingepackt wurden, hatten ja durchaus auch Stimmen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub so langsam, versteh ich, warum Dr. Motte das Konzept mit den Internet Votes nicht tragen wollte... |
trotzallem hätte alles noch viel schlimmer kommen können... auch aus unserer sicht.denn immerhin sind offensichtlich keine Kommerz Trucks dabei ... da hätte man ja auch schon schlimmes befürchten können.
Gerade durch diese Art der Bestimmung.. oder durch das eigentliche Voten an sich.Man brauch sich doch nur mal die Sunshine Live Charts jede Woche immernoch anschauen,oder wie sehr wir die ganze Zeit damit auch zu kämpfen hatten.. bei unserer Voting Aktion.Da hätte einem echt schon Angst und Bange werden können.
Und wenn man das gesamte betrachtet,ist es doch nicht schlecht gelaufen aus unserer sicht.. wir haben immerhin 3 echte trance floats bei der parade.. einige trance djs noch auf anderen wagen.. paul und tiesto legen an der siegessäule auf und wir haben eine eigene area bei der lovebase.. das ist doch alles in allem nicht schlecht für uns gelaufen..
obwohl es natürlich noch besser hätte laufen können.. aber das ist ja oftmals bei vielen dingen im leben so. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich denke schon, dass da die 50% mit dabei sind, die Ausgabe aber einfach nur nach %-Werten sortiert ist. Die Wagen, die vom Komitee reingepackt wurden, hatten ja durchaus auch Stimmen ;) |
das stimmt schon... leider sind die prozente durchaus geordnet, also lässt sich das schwer nachvollziehen |
|
|
| HBtje |
| Wenn die Komitee 50% auch dabei sind, wo ist dan der Sunshine Live truck z.B. ?? |
|
|
| Mighty Johnny |
| Sunshine live ist gesetzt... die kommen automatisch noch dazu.genauso wie der raveline truck und dann noch 3 andere Medienpartner. |
|
|
| SKlappi |
| quote: |
Die fünfzigprozentige Gewichtung des Online-Votings wurde um die Stimmen des Float-Komitees ergänzt. Online-Voting plus Float-Komitee ergaben schließlich das Line Up für 35 der 40 Floats, die auf der Loveparade am 15. Juli 2006 zu hören, zu sehen und zu erleben sein werden. |
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by HBtje
Wenn die Komitee 50% auch dabei sind, wo ist dan der Sunshine Live truck z.B. ?? |
Der gehört zu den 5 Medienpartnern:
| quote: | | 5 Wagen bleiben unseren Medienpartnern vorbehalten. |
|
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by SKlappi
|
das ist schön und gut, aber dann können die prozente nicht stimmen.. solche prozentzahlen ergeben sich nur durch public voting, und die reihenfolge ist ja perfekt... keine ausnahmen. wenn da ne jury mit reingestimmt hätte, sähe das vieleicht anders aus... daher sehe ich noch minimale hoffnung |
|
|
| Piotro |
| Bull!!! Ich kann zurzeit nicht mehr dazu sagen. |
|
|
| HBtje |
| Naja, ausser ATB kein kommerz tranzzzz :toothless |
|
|
| arctic light |
In der E-Mail ist eine grosse Überschrift:
"Das Line Up der Floats für die Loveparade 2006 steht fest!"
-> Man braucht nicht mehr zu hoffen. |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das ist schön und gut, aber dann können die prozente nicht stimmen.. solche prozentzahlen ergeben sich nur durch public voting, und die reihenfolge ist ja perfekt... keine ausnahmen. wenn da ne jury mit reingestimmt hätte, sähe das vieleicht anders aus... daher sehe ich noch minimale hoffnung |
na ich schätze, das einfach entsprechend gewichtet wurde und sich dadurch diese prozentzahlen ergeben. |
|
|
|
|