|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
mein plan:
freitag robbie williams in hamburg statt lfa
samstag vormittag anreise nach berlin
ganz entspannt loveparade
und dann vollgas lovebase oder was auch immer kommen mag! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab das so in der Art vor 3 Jahren praktiziert und bin dann damals bei der Lovebase fast eingeschlafen und hab mich viertel 3 oder so vom Acker gemacht. |
Genau das ist das Problem. Hab mich auch mal nach LFA und LP am Abend auf die Lovebase geschleppt, war total am Arsch und konnte mich kaum auf den Beinen halten...ich meine dann bringt alles nix mehr und es is für die Katz...vor allem wenn man dann gleich wieder abhaut bzw net lange bleiben will... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Fleißig voten Freunde ;) |
ich hoffe SEHR für euch, dass das was wird!!!!!
LEIDER findet man beim voting den tranceaddict-float nicht unter
germany, sondern unter canada, was ich persönlich als ganz großen nachteil empfinde!!!!
wer schaut als deutscher schon unter canada??
...nur mal so! |
|
|
| asdf |
| Wir haben übrigens alle Tricks angewendet in Holland damit unser Float bekannt wird :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich hoffe SEHR für euch, dass das was wird!!!!!
LEIDER findet man beim voting den tranceaddict-float nicht unter
germany, sondern unter canada, was ich persönlich als ganz großen nachteil empfinde!!!!
wer schaut als deutscher schon unter canada??
...nur mal so! |
Ich finde das sogar als großen Vorteil, weil
a. TA eine internationale Community ist
b. Die LP sehr viel wert auf internationales Lineup / Float Anwärter legt: Wir sind einer von 5 Anmeldern aus dem Nordamerikanischen Kontinent...
Daumen drücken und voten voten voten... :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich ahne ja das der Trance Floor auf der Lovebase eine Bombe wird...nur leider habe ich ernsthafte Zweifel ob wir dafür alle noch fit genug sind, nach etlichen Stunden LFA...nen bisserl Schlaf...einige Stunden Fußmarsch durch Berlin bei der LP und dann Abends noch Lovebase? :nervous: |
Das geht sogar sehr gut!!
Letztes Jahr auffer FFWD Parade in Rotterdam gewesen mussten 11.30 Uhr oder so schon da sein (musste noch mit dem Zug rüber in 3 Stunden ) und die Parade ging bis 5, dann noch migefahren , abbauen ;) , quasseln etc..... dann waren wir noch was Essen und abends ins Asta nach Den Haag.......... o.k. um 5 Uhr morgens im Zug bin ich dann eingepennt :D aber auch einen wunderbaren Tag gehabt lol!!
Alles halb so schlimm ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das geht sogar sehr gut!!
Letztes Jahr auffer FFWD Parade in Rotterdam gewesen mussten 11.30 Uhr oder so schon da sein (musste noch mit dem Zug rüber in 3 Stunden ) und die Parade ging bis 5, dann noch migefahren , abbauen ;) , quasseln etc..... dann waren wir noch was Essen und abends ins Asta nach Den Haag.......... o.k. um 5 Uhr morgens im Zug bin ich dann eingepennt :D aber auch einen wunderbaren Tag gehabt lol!! |
Ähm...LP Weekend is bisserl länger...da is am Abend vorher noch LFA bis morgens ewig Lange... :rolleyes: |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ähm...LP Weekend is bisserl länger...da is am Abend vorher noch LFA bis morgens ewig Lange... :rolleyes: |
+ LoveBase bis 12 am
:crazy:
Hoffentlich kommt dann auch noch ein Sonntag mittags party... Wie SEZ Party in 2004... / Schonbrunn... |
|
|
| arctic light |
| quote: | B-parade/Berlin Dance Parade
Seit 2004 versuchen wir die "B-parade/Berlin Dance Parade" für und in Berlin als neue Parade für die gesamte Bandbreite der "elektronischen Musik" zu organisieren, mangels Nichtstart der Loveparade 2004/2005. Somit stellten wir auch im November 2005 den Antrag auf Durchführung der B-parade/Berlin Dance Parade für die Jahre 2007 bis einschließlich 2011.
Durch die rechtliche Option der Loveparade, 2006 doch an den Start zu gehen, mu�ten wir unser Projekt für dieses Jahr stornieren. Bis Mitte Januar 2006 meldeten sich bislang immerhin schon 25 Trucks zu unserer Parade an, die ja nun nicht mehr realisiert werden kann.
Wir führen mit der Loveparade Kooperationsgespräche hinsichtlich der Teilnahme von zumindest max. 10 Floats zur Loveparade in diesem Jahr. Unabhangig davon möchten wir mit einem eigenen Truck starten, um mit unserem Line-up, unseren Gästen und unserer fantasievollen Dekoration zu signalisieren, das Konkurrenz die elektronische Musik belebt und wir dieses durch unsere Teilnahme demonstrieren wollen.
Quelle: http://www.bparade.info/ |
Kann jemand mehr sagen?
Bei 10 Floats von denen würde das Voting wieder ein anderes Gesicht bekommen. :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by arctic light
Kann jemand mehr sagen?
Bei 10 Floats von denen würde das Voting wieder ein anderes Gesicht bekommen. :wtf: |
Ist imo in dem jetzt aufgesetzten Prozess nicht mehr einzubinden und würde (zurecht) bei allen, die jetzt Arbeit und Aufwand in Ihre Bewerbung gesteckt haben zu negativen Reaktionen führen. Es gibt eine Bewerbung für einen Wagen, aber mehr wird und kann es aus meiner Sicht dieses Jahr nicht geben. |
|
|
| jesteraver |
I have a question how far is Tegel Airport from where Loveparade going to be happening, plus does your public transit system go from the airport to there?
Please pm me if you can help me with the details.
Thank you.
P.S See you all there :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jesteraver
I have a question how far is Tegel Airport from where Loveparade going to be happening, plus does your public transit system go from the airport to there?
Please pm me if you can help me with the details.
Thank you.
P.S See you all there :) |
Tegel in general is the best airport to fly to in Berlin imo. Take the TXL-Xpress bus from there - It`ll take you to "Bahnhof Zoo", which is in 5 minutes walking distance to the parade. Simply follow the people you see from there on, can`t go wrong from Bahnhof Zoo onwards. :) |
|
|
|
|