return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Sensation White vs B-Parade :mad:


auf deutsch gesagt: das ist echt dreck!:(
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frank-HH
auf deutsch gesagt: das ist echt dreck!:(


für "Gina M" sollte es nur eine möglichkeit geben wo die reise hinführt. ;) :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

für "Gina M" sollte es nur eine möglichkeit geben wo die reise hinführt. ;) :D


willste wieder den "taxiführer" spielen??? :happy2:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frank-HH
willste wieder den "taxiführer" spielen??? :happy2:


lol...freu dich lieber, dass du etwas von der stadt gesehen hast. :p :D

Ps: Darf ich nochmal dran erinnern wer dich sicher zum kesselhaus gebracht hat, du wärst in wedding angekommen.
:stongue:
Blace
Sorry, aber wie bescheuert sind die denn?! So kann man sich echt gegenseitig das Wasser abgraben.
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mich entscheiden muss, dann bin ich auf jeden Fall in Berlin. :)


aber natürlich.
Cosmique
quote:
Originally posted by Blace
Sorry, aber wie bescheuert sind die denn?! So kann man sich echt gegenseitig das Wasser abgraben.


die wollen eben alle was vom grossen kuchen abhaben :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
aber natürlich.


eigentlich die richtige entscheidung, wenn man schon
zur Sensation nach AMS fährt, dann sollte eigentlich berlin sein!
TI - DaGo
ähm ich habe irgendwo gelesen das eventuell die sensation wegen solcher fälle maybee ne woche nach hinten verschoben werden soll! müsst ich aber nochmal nachschauen!



nachtrag:

in dem id-t newsletter steht folgendes:

quote:
Hallo Daniel,

Sensationell weiße Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die sich eine weiße
Weihnacht wünschen, haben wir noch den ultimativen Tipp: In
unserem Online-Shop unter www.id-t.de gibt es noch jede Menge
original SENSATION WHITE T-Shirts und CDs. Damit steht einer
weißen Weihnacht nichts mehr im Weg. Außerdem könnt ihr die T-
Shirts dann schon mal probetragen bevor es dann aller Vorraussicht
nach am 15. Juli 2006 heißt: ID&T Germany präsentiert The World s
Leading Dance Event SENSATION WHITE
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
eigentlich die richtige entscheidung, wenn man schon
zur Sensation nach AMS fährt, dann sollte eigentlich berlin sein!



joa und da ich nicht nach Amsterdam fahre will ich die auf Schalke schon mitnehmen.

halt doof das beides an einem Wochenende ist :mad:

TI - DaGo
naja ich glaub die b-barade geht baden ... nachdem in den letzten 2 jahren schon keine love parade mehr ging wird die b-parade auch nicht so dolle laufen aber mal schauen wie das lineup sein wird ich fahr aber doch lieber nach gelsenkirchen!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
joa und da ich nicht nach Amsterdam fahre will ich die auf Schalke schon mitnehmen.

halt doof das beides an einem Wochenende ist :mad:


ist ja alles noch so weit weg!!

und Sensation Karten für Deutschland bekommt man ja immer....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 
Privacy Statement