|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Sensation White vs B-Parade :mad: |
auf deutsch gesagt: das ist echt dreck!:( |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auf deutsch gesagt: das ist echt dreck!:( |
für "Gina M" sollte es nur eine möglichkeit geben wo die reise hinführt. ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
für "Gina M" sollte es nur eine möglichkeit geben wo die reise hinführt. ;) :D |
willste wieder den "taxiführer" spielen??? :happy2: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
willste wieder den "taxiführer" spielen??? :happy2: |
lol...freu dich lieber, dass du etwas von der stadt gesehen hast. :p :D
Ps: Darf ich nochmal dran erinnern wer dich sicher zum kesselhaus gebracht hat, du wärst in wedding angekommen. :stongue: |
|
|
| Blace |
| Sorry, aber wie bescheuert sind die denn?! So kann man sich echt gegenseitig das Wasser abgraben. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich mich entscheiden muss, dann bin ich auf jeden Fall in Berlin. :) |
aber natürlich. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blace
Sorry, aber wie bescheuert sind die denn?! So kann man sich echt gegenseitig das Wasser abgraben. |
die wollen eben alle was vom grossen kuchen abhaben :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aber natürlich. |
eigentlich die richtige entscheidung, wenn man schon
zur Sensation nach AMS fährt, dann sollte eigentlich berlin sein! |
|
|
| TI - DaGo |
ähm ich habe irgendwo gelesen das eventuell die sensation wegen solcher fälle maybee ne woche nach hinten verschoben werden soll! müsst ich aber nochmal nachschauen!
nachtrag:
in dem id-t newsletter steht folgendes:
| quote: | Hallo Daniel,
Sensationell weiße Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die sich eine weiße
Weihnacht wünschen, haben wir noch den ultimativen Tipp: In
unserem Online-Shop unter www.id-t.de gibt es noch jede Menge
original SENSATION WHITE T-Shirts und CDs. Damit steht einer
weißen Weihnacht nichts mehr im Weg. Außerdem könnt ihr die T-
Shirts dann schon mal probetragen bevor es dann aller Vorraussicht
nach am 15. Juli 2006 heißt: ID&T Germany präsentiert The World s
Leading Dance Event SENSATION WHITE |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eigentlich die richtige entscheidung, wenn man schon
zur Sensation nach AMS fährt, dann sollte eigentlich berlin sein! |
joa und da ich nicht nach Amsterdam fahre will ich die auf Schalke schon mitnehmen.
halt doof das beides an einem Wochenende ist :mad: |
|
|
| TI - DaGo |
| naja ich glaub die b-barade geht baden ... nachdem in den letzten 2 jahren schon keine love parade mehr ging wird die b-parade auch nicht so dolle laufen aber mal schauen wie das lineup sein wird ich fahr aber doch lieber nach gelsenkirchen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa und da ich nicht nach Amsterdam fahre will ich die auf Schalke schon mitnehmen.
halt doof das beides an einem Wochenende ist :mad: |
ist ja alles noch so weit weg!!
und Sensation Karten für Deutschland bekommt man ja immer.... |
|
|
|
|