|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
nein.
bitte in zukunft mal merken: entweder man weiß wovon man spricht - oder man weiß es nicht und meldet sich dann besser nicht.
ok? |
ehm ich will ja nicht anfangen zu streiten oder so, aber:
tranceaddict.com Germany
Menno de Jong, Jonas Steur, Kyau, Albert, Marc van Linden, DuMonde, Aly&Fila
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ehm ich will ja nicht anfangen zu streiten oder so, aber:
|
lieber Cosmique, da brauche ich mich nicht streiten.
Seit Mo 24.04.2006 18:27 ist das TA-Float korrekt unter Canada gelistet. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by NetX
insofern wichtig, als daß die LP Wagen von allen Kontinenten vertreten haben möchte... und nicht 40 Wagen aus Deutschland. |
jetzt wird mir eure Strategie auch immer mehr klar :D und eben auch unter dem aspekt dass ihr immer gesagt habt,dass es nur eine Gemeinschaftsbewerbung von Tranceaddict als ganzes geben wird.
Vorallem da wahrscheinlich auch nicht soooo viele Bewerbungen aus Nord-Amerika im allgemeinen dort eingegangen sind.Hut ab wenns klappt :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
lieber Cosmique, da brauche ich mich nicht streiten.
Seit Mo 24.04.2006 18:27 ist das TA-Float korrekt unter Canada gelistet. |
ok alles klar, der Post von mir war kurz nach Eroeffnung des Votings (14:13 Uhr), also vor der von dir genannten Zeit. Dann haben wir es ja jetzt ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Gibt es eigentlich auch Progwagen ? |
|
|
| Bloodflower |
| japp! auf einem soll sogar sasha und die halbe bedrock crew sein :crazy: :crazy: :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
japp! auf einem soll sogar sasha und die halbe bedrock crew sein :crazy: :crazy: :wtf: |
Verarsche oder ernsthaft?
Dann würd ich mir ja sogar noch überlegen nach Berlin zu kommen :eek: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Verarsche oder ernsthaft?
Dann würd ich mir ja sogar noch überlegen nach Berlin zu kommen :eek: |
soweit ich weiß sind sasha & novy auf dem club space truck, that's it. |
|
|
| Mighty Johnny |
| in three days we will see ... :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Verarsche oder ernsthaft?
|
mit sowas macht man kein spaß :mad: :whip: :rolleyes: :o |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
float lineup steht fest: www.loveparade.de
Platz Clubkulturträger Land % aller Stimmen
1. Substanz.art Agency Poland 3,2111
2. Baltic Groove Union Baltic 2,5757
3. Vandit Records & Vonyc.com Germany 2,0133
4. Club Millennium Finland 2,0085
5. Tiesto Netherlands 1,9793
6. Dancefield Germany 1,8381
7. Climax club representing India India 1,8186
8. Epsilonlab Canada 1,7723
9. Nachtagenten / Nachtagenten Music / La Familia Tru Germany 1,7334
10. Club Space Ibiza Spain 1,7163
11. Nature One Germany 1,6725
12. Copenhagen Label Collaboration Denmark 1,6433
13. Ministry of Sound United Kingdom 1,6311
14. Pulse radio / Partysan Australia 1,6214
15. Airport Germany 1,5289
16. 15 Years Delirium Records /
NeedfulGrooves Germany 1,5021
17. Fire Sessions Berlin -
Full Range Flavour Germany 1,4899
18. U60311 Germany 1,4704
19. Mediengrupppe Telekommander/Deichkind Germany 1,4631
20. Beatport.com Germany 1,4291
21. Butan Germany 1,4145
22. mp3.de Germany 1,3974
23. Zouk Management Singapore 1,3877
24. Euphoria & DJ Zikuta Chile 1,3804
25. Great Stuff Germany 1,3219
26. OstfunkBerlin - OstfunkDresden Germany 1,3049
27. Trentonrecords / Cliquebookings France 1,2684
28. Mixworks USA 1,2659
29. Orange Ape feat. the Goerlzclub Germany 1,2465
30.1 media94 Germany 1,2440
30.2 Time Warp & Love Family Germany 1,2440
30.3 Casa Rosso Rec. /
Supraton Artist Management Germany 1,2440
33. ntrop recordings & cavo
paradiso mykonos Greece 1,2343
34. Electric Kingdom Germany 1,2124
35. Privilege Ibiza Spain 1,0736 |
|
|
| Mighty Johnny |
jetzt bräuchten wir wieder Svens Liste :D um festzustellen was uns im großen und ganzen erwartet... bis auf Pauls und Tiestos Wagen ;)
edit. trotzdem schade dass wir es nicht geschafft haben. |
|
|
|
|