|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
nachdem Lunchy das ja schon in einem anderen Thread geschrieben hat, nun auch noch einmal hier:
eine gewisse Bewerbung ist eine Runde weitergekommen und damit auch im Voting drin.
:toocool: |
|
|
| Nachtengel |
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
:) :) :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HBtje
Marc van Linden confirmed for Love Parade |
hui... so langsam wird die konkurrenz groß...
- menno anscheinend irgendwo auf einem wagen
- marc anscheinend irgendwo auf einem wagen
mal gucken, ob wir da noch was reissen können mit unserem lineup *schluck* |
|
|
| Cosmique |
| mein gott, es haengt doch nicht vom LineUp ab .... |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mein gott, es haengt doch nicht vom LineUp ab .... |
neuh bin sowieso dabei :D
egal welche trance djs kommen :toothless
(abgesehen von tiesto :o ) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by HBtje
neuh bin sowieso dabei :D
egal welche trance djs kommen :toothless
|
wenn "NUR" Trance dann bitte Tommy, Inge, Beta, Luniq oder wen auch immer von den GTAs. DANKE. :D :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
wenn "NUR" Trance dann bitte Tommy, Inge, Beta, Luniq oder wen auch immer von den GTAs. DANKE. :D :) |
+ YOKO |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
wenn "NUR" Trance dann bitte Tommy, Inge, Beta, Luniq oder wen auch immer von den GTAs. DANKE. :D :) |
aber klar :)
GTA Mix festival war geil :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| (German) Tranceaddict ftw :D |
|
|
| Bullet |
| hätten yoko oder dawn nich vielleicht lust ein paar ältere scheiben zu drehen? so oldschool-set mäßig? würden sicher auch einige leute außer uns in den bann ziehen ^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Um die Dikussion gleich im Keim zu ersticken: Das Lineup steht und ist in der Bewerbung bereits so enthalten. Wir werden die nächsten Tage mit ein paar Infos rüberwachsen, sobald wir das mit einem offiziellen TA Statement synchronisiert haben. :)
Ich bin mir aber sicher, dass einigen hier das Herz aufgehen wird, wenn sie die Namen lesen. :D
PS: Das Lineup ist natürlich sehr entscheidend, denn es geht ja nicht nur um die Stimmen von (G)TA für das Voting, sondern auch die Bewertung durch das Float Committee und da ist eines der Hauptkriterien das Lineup und die Internationalität... |
|
|
|
|