|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
So, jetzt ist es ja erstmal vorbei - Ergebnisse gibt`s in einer Woche, wie Ihr ja wisst.
Von unserer Seite aus erstmal: DANKE! an alle GTA`s fürs voten!
Hoffen wir, dass es reicht und wir mit einem tranceaddict Wagen durch Berlin ziehen können... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wenn die das lesen, sind wir gleich disqualifiziert:rolleyes: |
Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Andererseits denke ich, dass die auch damit rechnen und die Votes wohl soweit sie können bereinigen.
Wobei, wenn sie das dann auch mit Flash machen.... :rolleyes: :D ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wenn die das lesen, sind wir gleich disqualifiziert:rolleyes: |
Das habe ich mir auch gedacht , allerdings könnte ich wetten das andere Foren User des auch gemacht haben ;)
Bin echt gespannt auf das Ergebnis !
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Andererseits denke ich, dass die auch damit rechnen und die Votes wohl soweit sie können bereinigen.
Wobei, wenn sie das dann auch mit Flash machen.... :rolleyes: :D ;) |
wonach wollen siedie bitte bereinigen? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by darkstar
wonach wollen siedie bitte bereinigen? |
nach IP?
nach Username?
da sieht man ganz schnell wer doppelt gevoted hat...
and so on... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wonach wollen siedie bitte bereinigen? |
Es wird sicherlich einige Vollhelden geben, die bei ihrer Domain beim POP3 ein Catchall eingestellt haben und sich dann mit 50 Adressen da angemeldet haben... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
nach IP?
nach Username?
da sieht man ganz schnell wer doppelt gevoted hat...
and so on... :) |
mit jedem Login ins Internet bekommst du normaler weiser IMMER eine neue IP. Auch mit DSL Flat.
eMailadressen kann man sich massenhaft anlegen.
Und es nach IP zu reinigen waere ja fuer die Leute doof, die von Internetcafes und/oder Unis voten. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es wird sicherlich einige Vollhelden geben, die bei ihrer Domain beim POP3 ein Catchall eingestellt haben und sich dann mit 50 Adressen da angemeldet haben... ;) |
dann reicht die domain ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mit jedem Login ins Internet bekommst du normaler weiser IMMER eine neue IP. Auch mit DSL Flat.
eMailadressen kann man sich massenhaft anlegen.
Und es nach IP zu reinigen waere ja fuer die Leute doof, die von Internetcafes und/oder Unis voten. |
Es gibt aber auch so etwas wie IP Ranges und nicht jeder ist so schlau sich einzuloggen. Und wenn du's von der Arbeit aus mit der Standleitung machst, is auch nix mit anderer IP. Und: Du kriegst zwar eine neue IP, die bewegt sich aber immer in einem gewissen Bereich.
Übrigens kann man von der IP auch auf den Host schließen, von daher lassen sich da Unis o.ä. ziemlich leicht herausfinden ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mit jedem Login ins Internet bekommst du normaler weiser IMMER eine neue IP. Auch mit DSL Flat.
eMailadressen kann man sich massenhaft anlegen.
Und es nach IP zu reinigen waere ja fuer die Leute doof, die von Internetcafes und/oder Unis voten. |
bedenke du bekommst in der regel eine gewisse range an ips je isp, sprich es wäre ein leichtes gleich ne ganze range zu sperren,
am rande erwähnt, wenn sie nicht ganz benebelt sind dürften sie auch einiges an den votingzeiten/abständen erkennen. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
lol inge war schneller. :whip: :toothless ich sag nur Flash [:-|] :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| lol ob die sich die Arbeit machen? :D |
|
|
|
|