|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Bulli |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Vote completed... |
+1 |
|
|
| Vanditine |
Falls jemand von euch auf die Idee gekommen sein sollte, Flyer bei New Yorker verteilen zu wollen - vergesst es gleich wieder :rolleyes:
Ich mach mich jetzt nochmal auf in einige Bars ...
btw: in nem anderen Forum stand, dass die Jungs und Mädels von Dancefield ihren Voting-Newsletter bereits 16x verschickt haben *lol* |
|
|
| AndrewdeClark |
| Hab auch bereits schon mehrmals gevotet! :) Das packen wir! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Neue Infos:
Erste DJ`s der Siegessäule stehen fest:
| quote: |
Paul van Dyk, Tiesto, Westbam und Ricardo Villalobos haben ihre Teilnahme an der Loveparade bestätigt. Somit stehen die ersten DJs fest, die zur Abschlusskundgebung an der Siegessäule die Partycrowd zum Schwitzen bringen werden. |
|
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: in nem anderen Forum stand, dass die Jungs und Mädels von Dancefield ihren Voting-Newsletter bereits 16x verschickt haben *lol* |
wer sich die empfänger vergraulen will kann sowas gerne machen.....
2 mal aller höchstens.... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Neue Infos:
Erste DJ`s der Siegessäule stehen fest: |
nette mischung :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Voting ist raus ! :)
Das sind ja eine ganze Menge an Bewerbungen,hätte nicht gedacht ,das die Resonanz so enorm ist !
Allerdings glaub ich auch ,das bei so Einigen nur die Profilierung der Bewerbung wichtig ist ,ala "Seht her ,wir sind vielleicht auch dabei" und die schon selbst eingeschätzten Erfolgsaussichten mehr als gering sind !;) |
|
|
| Nik Novo |
Oh Mann, ich bin so bescheuert :rolleyes:
Wollte heute nach der Arbeit in den Plattenladen und dort bei Gelegenheit bei Flyer hinlegen. Jetzt hab ich die Flyer natürlich daheim liegen lassen :rolleyes:
Muss ich halt morgen zum Plattenladen... :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Habe mir mal gerad nur die deutschen Bewerbungen durchgelesen ,das sind ja auch schon eine Menge ! Interessante Bewerbungen teilweise...:D
Also DJ-Namen gibts : Frank Trabolda,Flächenteufel,Talliban,Zweitakter -was soll ich davon halten :toothless :toothless :toothless
Oder eine Bewerbung eines gewissen Sergio : DJ-Line-Up : Sergio !:clown:
Line-Up-Mehrfachnennungen ohne Ende :
Hooligan bestimmt so 7 x ,gleich gefolgt von: "Shog ,Melanie de Tria ,Ronski Speed,Marc van Linden,Specail D,Afrika Islam "um nur Eingige zu nennen.:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Oder eine Bewerbung eines gewissen Sergio : DJ-Line-Up : Sergio !:clown:
|
SEHR geil :)
da ich Sergio auch kenne und Du ja bestimmt auch, dann feiern wir doch einfach bei Sergio auf dem Wagen :toocool: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das war/ist doch so ein Fussballer (Bayer & Bayern) :D |
|
|
| Frank-HH |
<----Vielen Dank für deine Stimme!
Wir haben deine Wahl erfolgreich registriert
;) |
|
|
|
|