|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 91)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Ich denke wir sollten hier nicht über das "warum" diskutieren, denn es wird am Ergebnis nichts ändern. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wie gesagt: Wir lassen uns das Feiern nicht vermiesen. Auf zur Lovebase, da ist für uns wirklich auch was dabei. :) |
|
|
| Bloodflower |
| wo istn überhaupt die quelle von dem endergebnis? sollte das nicht erst in einer woche bekanntgegeben werden!? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo istn überhaupt die quelle von dem endergebnis? sollte das nicht erst in einer woche bekanntgegeben werden!? |
:wtf: loveparade.de :stongue: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
hmmmmm ´kay.... :rolleyes: :o :whip:
verstehe trotzdem pio´s post nicht ganz? ich riech da noch was kommen :wtf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmmmm ´kay.... :rolleyes: :o :whip:
verstehe trotzdem pio´s post nicht ganz? ich riech da noch was kommen :wtf: |
ja ich sag mal so es gab andere hinweise zwecks dem ergebnis... |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm nunja dann gibts wohl überall mal prio themen i think :toothless :wtf: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm nunja dann gibts wohl überall mal prio themen i think :toothless :wtf: |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ojay
2.) die TA'tas sind alle sehr verschieden (trotz einer community) und haben zu einem grossen Teil für ihre Lieblinge gevotet (die jetzt alle auch nicht dabei sind). So ist das. |
und woher hast du dein wissen?? ...oder weißt du, was ich gevotet habe??? :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
deichkind und mediengruppe telekommander geht schon in ordnung! da geht bestimmt ne gute party! und ich denke durchaus, dass die einiges an votes zusammenbekommen haben! |
Das glaube ich nicht.
Ich mein was kommt als nächstes? Sido auf der Loveparade? :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
verstehe trotzdem pio´s post nicht ganz? ich riech da noch was kommen :wtf: |
Da kommt nichts mehr. Was mich nur tierisch aufregt ist, dass die Lopa eigentlich ein bekanntes und internationales Lineup wollte. In einigen Fällen ist es der Fall, aber z.b der Truck aus Canada???? Hallo? Da wird es noch eine Diskussion geben, wieso usw. |
|
|
|
|