|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich bin schon fleißig dabei Leute zum Voten zu bringen, die rein gar nichts mit unserer Musik zu tun haben ;) |
way to go - so sieht´s bei mir auch aus :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich bin schon fleißig dabei Leute zum Voten zu bringen, die rein gar nichts mit unserer Musik zu tun haben ;) |
same here :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Außerdem hab ich grad die positive Nachricht bekommen, dass ich unseren Flyer in ein Newslettersystem eines Forums (irgendwas mit Computerspielen - was weiß ich) mit 150 potentiellen Votern einbringen kann. |
Hehehe :D erneutes nachfragen hat erwirkt, dass der Newsletter jetzt nich nur an 150 potentielle Voter gegangen ist, sondern an 998 :D :D :D ich finds geil... da steigt die wahrscheinlichkeit, das wenigstens 50 voten... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hehehe :D erneutes nachfragen hat erwirkt, dass der Newsletter jetzt nich nur an 150 potentielle Voter gegangen ist, sondern an 998 :D :D :D ich finds geil... da steigt die wahrscheinlichkeit, das wenigstens 50 voten... |
wow du schmeisst dich ja ins Zeug, ich spam mal auf arbeit unser internes forum zu :D ... sind schon so einige hundert mitarbeiter.... lol :P |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wow du schmeisst dich ja ins Zeug, ich spam mal auf arbeit unser internes forum zu :D ... sind schon so einige hundert mitarbeiter.... lol :P |
Sacht ma wie kaputt seit ihr? ;) Ich würd im Leben net auf die Idee wildfremde Leute die mit elektronischer Musik nix am Hut haben zuzuspammen...die Wahrscheinlichkeit das die voten is imho gering und ich wäre von der Spammerei als Außenstehender auch eher angepisst als alles andere...aber gut, nen Versuch ists wert! :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, den mein ich gar nicht ;) Es gab noch nen Münchner Wagen, der sich wohl beworben hat und es aber nicht ins Voting geschafft hat |
ravehaus? ist drinnen, nur nicht unter münchen :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Sacht ma wie kaputt seit ihr? ;) |
so ziemlich :D achja und 'addicted' :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ravehaus? ist drinnen, nur nicht unter münchen :( |
different one, afaik. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
different one, afaik. |
jepp - das Romeohaus (:stongue: ) ist nicht gemeint ;) |
|
|
| Jordan |
Ordnungsgemäß für den TA Float gevotet ( was für´n Deutsch :crazy: )
Obwohl mich der Wagen von DJ Krümelmonster
auch sehr begeistert hat ! :stongue: :stongue: :stongue:
 |
|
|
| Mighty Johnny |
| fehlt dann eigentlich nur noch sexlove :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
fehlt dann eigentlich nur noch sexlove :D |
sexlove ist auf der loveparade und legt auch auf einem wagen auf.
KEIN SCHERZ!!!
du hast ihn doch im aim, frag ihn mal ;) |
|
|
|
|