|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| die befürchtung hab ich auch :rolleyes: dass es dadurch nachher keiner schafft,oder nur 1 oder 2... weil die sich gegenseitig nachher dann stimmen wegnehmen.. so oder so. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kollidiert da nicht irgendwas? |
Wusst ichs doch, dass ich Ronski Speed schonmal irgendwo gelesen hab... Hatte bloß noch keine Zeit nachzuschauen...
Denke auch, dass es zuviele Trance-Floats sind... Schauen wir mal, wie das ausgeht. |
|
|
| NetX |
tja, ich kann natürlich jeden verstehen, der sich anmeldet, klare Sache.
Was ich mir nicht so recht vorstellen kann:
Daß so mancher "Anmeldender" so weiß, auf was er sich da einläßt....
Mit einfach mal so ein paar DJs auf nen Wagen laden ist das nämlich nicht getan.
Aber nun gut ;)
Zum Thema "zuviele Trance-Float-Anmeldungen": seid doch froh - sieht doch so aus, als ob Trance gar nicht so tot ist wie häufig gesagt. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by NetX
Zum Thema "zuviele Trance-Float-Anmeldungen": seid doch froh - sieht doch so aus, als ob Trance gar nicht so tot ist wie häufig gesagt. |
Das war mein zweiter Gedankengang dazu :) So tot kann unsere Szene nicht sein!
Abgesehen davon: Hatte auch bei vielen besuchten homepages (nicht nur im Bereich Trance), die sich für einen Float beworben haben das Gefühl, dass es insgesamt bei weitem nicht so ausführlich betrieben wird, wie das hier bei uns der Fall ist (mit Flyer usw.).
Ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass wirs auf die Straße des 17. Juni schaffen. Werd meinen Teil dazu beitragen und die nächsten beiden Wochen Flyer wie blöde verteilen. Das wird schon! |
|
|
| NetX |
guter Hinweis:
wir haben natürlich "richtige Papp"-Flyer - wer möchte welche zum Verteilen?
die nächsten 2 Wochen (=Zeitraum des Votings) sind WIRKLICH WICHTIG
Veit kann nach Berlin morgen am 21.04. welche mitnehmen, bitte direkt PM an Veit, möglichst mit Angabe "wieviele, wo werden die verteilt" etc |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kollidiert da nicht irgendwas? |
Da hat mich Veit auch schon darauf hingewiesen. Nur kann ich halt nicht wirklich viel dazu sagen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
guter Hinweis:
wir haben natürlich "richtige Papp"-Flyer - wer möchte welche zum Verteilen?
die nächsten 2 Wochen (=Zeitraum des Votings) sind WIRKLICH WICHTIG
Veit kann nach Berlin morgen am 21.04. welche mitnehmen, bitte direkt PM an Veit, möglichst mit Angabe "wieviele, wo werden die verteilt" etc |
Mmh...wir Hamburger könnten an unserem Holland-Wochenende ja welche verteilen? Am Freitag sind wir auf der Armada Night und Samstags in Amsterdam / Leiden... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh...wir Hamburger könnten an unserem Holland-Wochenende ja welche verteilen? Am Freitag sind wir auf der Armada Night und Samstags in Amsterdam / Leiden... |
Das wäre natürlich el fantastico, zudem wir ja mit Menno de Jong einen DJ aus Holland auf unserem Lineup haben. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das wäre natürlich el fantastico, zudem wir ja mit Menno de Jong einen DJ aus Holland auf unserem Lineup haben. :) |
Dann gib doch einfach am Freitag Frank & co die Flyer und dann bringen wir die Holländer schon dazu zu voten |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann gib doch einfach am Freitag Frank & co die Flyer und dann bringen wir die Holländer schon dazu zu voten |
Supi! Dann bring ich Euch welche mit. Hoffe wir können die dann an der Garderobe irgendwo bunkern...
PS: Nochmal zum Thema LP ohne Dr. Motte: http://www.n-tv.de/659076.html |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass wirs auf die Straße des 17. Juni schaffen. Das wird schon! |
Ich denke auch das es klappt , zumal wir unsere Bewerbung zurückgezogen haben und wir so unsere Kräfte bündeln können ! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Jordan
Ich denke auch das es klappt , zumal wir unsere Bewerbung zurückgezogen haben und wir so unsere Kräfte bündeln können ! |
Hi Jordan,
natürlich klappt das mit unserem Float - und Du bist natürlich herzlich willkommen, darauf mit uns zu feiern :)
Freuen uns schon auf Berlin und die Lovebase
Manu & Harald |
|
|
|
|