|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Und Pio - schon beworben? :toothless |
ROFL! Ne, lass mal. Stress genug werde ich schon noch haben :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
3.
du fährst zur melt, verpennst dort die komplette party incl zug nach berlin, verpasst den paradenstart und fährst wieder heim um dann zu schimpfen dass die party schon zu ende war als du da warst^^ |
MUUUUUUUHAHAHHAHA MEGA ROFL!!!!!
ach nee!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by darkstar
3.
du fährst zur melt, verpennst dort die komplette party incl zug nach berlin, verpasst den paradenstart und fährst wieder heim um dann zu schimpfen dass die party schon zu ende war als du da warst^^ |
fu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
nee, so ganz bestimmt nicht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ich habe gerade erfahren, dass die Voting-Periode feststeht für die Floats:
Gevotet wird vom 24.04 - 07.05 auf www.loveparade.net
Die Gewinner werden am 15.05 bekannt gegeben.
Expect more info to follow next week... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| übrigens werden wir "harte konkurrenz" haben :toothless das ist kein witz :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, ich habe gerade erfahren, dass die Voting-Periode feststeht für die Floats:
Gevotet wird vom 24.04 - 07.05 auf www.loveparade.net
Die Gewinner werden am 15.05 bekannt gegeben.
Expect more info to follow next week... ;) |
"Nur als Member der Loveparade Community könnt Ihr am Wagen-Voting teilnehmen"
:rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
"Nur als Member der Loveparade Community könnt Ihr am Wagen-Voting teilnehmen"
:rolleyes: |
?? keine sorge es nimmt nicht jahre in anspruch, an der community muss man sich nicht beteiligen und
ein mögl. beschiss wird auch minimiert. ;) :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben.. die anmeldung kostet nix ... ist in 2 minuten erledigt und wenns für eine gute sache ist :D |
|
|
| elricex |
| wer will bei mir pennen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by elricex
wer will bei mir pennen |
LOOOOOOOOOOOOOOOOL WIE GEIL!!!!
in search of cock-wh0res!!! :haha: :stongue: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
"Nur als Member der Loveparade Community könnt Ihr am Wagen-Voting teilnehmen"
:rolleyes: |
Ja, Voting nur mit Registrierung. Finde ich aber besser, weil es das Voting ehrlicher macht. :) |
|
|
| Nachtengel |
ist ja wirklich kein akt. habe mich schon vor wochen angemeldet...
:) |
|
|
|
|