|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Auch wenn da steht, dass die Wagen gestellt werden, so werden trotzdem beträchtliche Kosten entstehen |
hmm da steht 'Float' ich weiss allerdings nicht, ob die damit einen bereits 'vorinstallierent' Wagen meinen oder nicht.
Das sollten wir auf jeden fall rausbekommen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
haltet uns mal auf dem laufenden, wenn ihr weiter kommt. |
Na klar. ;) Erstmal müssen die genauen Randbedingungen geklärt sein, denn das was auf der HP steht ist noch etwas schwammig, aber wir sind dran.
PS: Die Deko wird in Absrpache mit dem Sponsor gemacht, weil ich gerade noch das Post von Cosmique sehe. Viel wichtiger sind aber andere Fragen wie Haftpflicht, Security, GEMA etc. ;) |
|
|
| disco stu |
| also so wie ich das verstehe, stellen die wohl nur den Truck und sonst muss alles selbst drauf. Ich denke aber das ihr da einen PA Verleiher in Berlin an der Hand habt, oder? |
|
|
| NetX |
die truckmiete alleine ist übrigens bei sowas der geringste posten (ja, auch mit 2 fahrern + koordinator)
viel mehr spaß machen sachen wie ca 18 securities (3 vorne, 3 hinten, 5 je an der seite, 4 auf dem wagen), technik, catering, artists + reisekosten, genehmigungen, tüvabnahme, wagenleitung etc.
wagen wird natürlich spätestens mittwoch komplett abgenommen incl bremstests - also nicht "hey, die technik brauchen wir doch nur samstag mieten..."
aufbau und abbau natürlich nicht vergessen, das machen gerne auch leute, die was davon verstehen ;)
und wer ansatzweise tatsächlich selbst an eine teilnahme/bewerbung denkt... schon mal die woche vorher komplett urlaub nehmen zwecks koordination, diverse kurztrips im vorwege nach berlin auch schon mal einkalkulieren und vor allem den einen oder anderen größeren euroschein in der hinterhand.
selbst wenn ein float KOMPLETT incl der oben genannten sachen gestellt wird, dann kommen noch genügend nicht aufgezählte sachen dazu.
nicht daß ich euch jetzt hier desillusionieren möchte ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe harald freut mich zu sehen, dass du schon wieder so in dem thema drin steckst. ;) :happy2:
PS: denke schon das sehr viele aus dem forum die sache unterstützen werden,
egal auf welche ebene(mitteln). :) |
|
|
| Nachtengel |
desillusionieren natürlich nicht - aber den träumerlis die augen öffnen ist bestimmt nicht schlecht!
wenn, dann sollten das wieder die erfahrenen planungsprofis in die hand nehmen (wenn sie denn wirklich diese ganzen opfer bringen wollen wie urlaub und nerven...)
und dann wieder: spendenkonto! und zwar schon lange vorher! |
|
|
| Cosmique |
gut, was haltet ihr davon wenn einer von uns, mal bei deren Orga nach all den Punkten fragt. und DANN entscheiden wir uns :)
Von mir kann ich das gerne uebernehmen. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gut, was haltet ihr davon wenn einer von uns, mal bei deren Orga nach all den Punkten fragt. und DANN entscheiden wir uns :)
Von mir kann ich das gerne uebernehmen. |
wenn ich lunchys post richtig verstehe, ist da schon irgendwie kontakt aufgenommen worden bzw. läuft da was...
warten wir jetzt einfach mal ab! |
|
|
| Cosmique |
| Lunchy, => PM :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also, um das kurz aufzuklären:
Ja, wir sind den Leuten dort in Kontakt. Einiges läuft auch über die letztes Jahr etablierten Planet-pro Kanäle. Ich bitte Euch uns diese Gespräche im Moment erstmal in Ruhe zu Ende führen zu lassen. Detaillierte Aussagen lassen sich wahrscheinlich nicht vor Mitte bis Ende März machen! Solange möchte ich die Gespräche gerne in den etablierten Kanälen führen, was ich hoffe, dass Ihr dafür Verständnis habt. :)
Ein weiterer wichtiger Punkt: Ich denke, dass wir wenn überhaupt, dann nicht von einer GTA Sache sprechen, sondern von einer TA Sache. Echte Aussichten auf Erfolg haben nur internationale Anstrengungen. Auch hierzu bin ich schon mit Swamper in Kontakt, ohne den (wie übrigens auch im letzten Jahr schon) sowieso nichts laufen wird.
Also, lasst uns erstmal schauen und dann sehen wir, was möglich ist und was nicht. ;)
Lunchy |
|
|
| Cosmique |
| :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| NetX |
| gott, worauf hab ich mich da wieder eingelassen.... |
|
|
|