|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn das klappt fress ich n besen, kram meine vandit-, blackhole- und tiestoshirts wieder raus und geb jedem hamburger den ich hier gestresst habe ein aus! :toothless :stongue: :haha: :wtf: :crazy: |
Ich werd dich dran erinnern :haha: |
|
|
| ConceptH |
Moin!
Kann mir vielleicht einer verraten ob die LP 06 nun bestäigt ist und stattfindet?
THX im vorraus. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ConceptH
Moin!
Kann mir vielleicht einer verraten ob die LP 06 nun bestäigt ist und stattfindet?
THX im vorraus. |
Ist bestätigt und sie wird stattfinden! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gut dann sag ichs halt nicht :o :rolleyes:
Hmm, 15.Juli - 16. LP - Straße des 17. Juni - komische Zufälle gibts :toothless
*alleDäumchendrücktdamitdasklappt* :) |
wir ham zu 13. am freitag den 13. im raum 213 physik abi geschrieben und es hat trotzdem geklappt.... ;)
oh , des war grad hoffnungsloß offtopic ;)
gibts denn dieses jahr auch ne vernünftige afterparty? |
|
|
| vandit_freak |
| Für den Samstag sollte sich sicher irgendwo eine Schranzhütte auffinden lassen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wir ham zu 13. am freitag den 13. im raum 213 physik abi geschrieben und es hat trotzdem geklappt.... ;)
oh , des war grad hoffnungsloß offtopic ;)
gibts denn dieses jahr auch ne vernünftige afterparty? |
Holzhütte! :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| vandit_freak |
| OMFG Frank El Asso - Live @ Fallafel-Asso-Holzbude Revival Party |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
OMFG Frank El Asso - Live @ Fallafel-Asso-Holzbude Revival Party |
Nur dass der Asso dieses Jahr nicht dabei ist, weil er meint auf Dance Valley fahren zu müssen :whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nur dass der Asso dieses Jahr nicht dabei ist, weil er meint auf Dance Valley fahren zu müssen :whip: :whip: :whip: :rolleyes: |
:whip: :whip: :whip: :whip: Da wird nicht nur die Holzbude sondern auch die Superperle von der GTA-Bühne traurig sein ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:whip: :whip: :whip: :whip: Da wird nicht nur die Holzbude sondern auch die Superperle von der GTA-Bühne traurig sein ;) |
Er hat in irgendeinem Thread gemeint, dass sie wohl mit zur Dance Valley kommt :toothless
btw. es heisst Holzhütte :o :D |
|
|
| vandit_freak |
| Naja, jedenfalls gibt es auch dieses Jahr keinen besseren Ort für eine Pre-Party :) |
|
|
| narcism |
| cant wait for this one :eyespop: |
|
|
|
|