|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Scheiße, Das ETAP am Potsdamer Platz vom letzten Jahr ist da leider schon ausgebucht :( |
das stimmt, ABER:
1. kannste immer mal wieder schauen, da gibts oft zwischendurch wieder Verfügbarkeiten wegen Stornos (war last year in ZH zur SP so)
2. geh doch ins Ibis nebendran, gibts (gabs) bei hrs.de für 64 öre, das sind ja nur ca. 10 mehr als im etap für ergheblich mehr Komfort.
oder für 55 eur: http://www.quentinhotels.com/Berlin/aboutusd.htm |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich habe keine anmeldung von electric kingdom gesehen.
jedoch:
mayday Germany
westbam, hardy hard |
| quote: |
Electric Kingdom Germany
westbam, lexy & k.paul, hardy hard, lady waks
|
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das war glaub ich das, wo Harald hin wollte, aber frag ihn lieder nochmal selber... |
|
|
| NetX |
ja, ich hab eine reservierung im quentin
early bird und so was |
|
|
| analexp |
gibts ein thread für den abend nach der LP?
hab jetzt nicht extra gesucht, mich würde nur interessieren wo ihr seid oder was ihr macht?
wenn nicht besseres kommt werd ich wohl wieder in die arena gehen ... ELECTRIC KINGDOM! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das war glaub ich das, wo Harald hin wollte, aber frag ihn lieder nochmal selber... |
was meinste wo ich den Namen her hab? :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by analexp
gibts ein thread für den abend nach der LP?
hab jetzt nicht extra gesucht, mich würde nur interessieren wo ihr seid oder was ihr macht?
wenn nicht besseres kommt werd ich wohl wieder in die arena gehen ... ELECTRIC KINGDOM! |
LoveBase und dort auf den Trance Floor.
Absoluter place-to-be für Pio, Veit und mich. |
|
|
| Bastian Reed |
| .... auch mit auf der Lovebase. :crazy: |
|
|
| Cosmique |
bin auch mit auf der LoveBase :tongue2
und nein wir haben noch keinen Thread dafuer.
Die veranstaltung ist noch nicht announced. |
|
|
| Piotro |
| Fleißig voten Freunde ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und nein wir haben noch keinen Thread dafuer.
Die veranstaltung ist noch nicht announced. |
Ich ahne ja das der Trance Floor auf der Lovebase eine Bombe wird...nur leider habe ich ernsthafte Zweifel ob wir dafür alle noch fit genug sind, nach etlichen Stunden LFA...nen bisserl Schlaf...einige Stunden Fußmarsch durch Berlin bei der LP und dann Abends noch Lovebase? :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich ahne ja das der Trance Floor auf der Lovebase eine Bombe wird...nur leider habe ich ernsthafte Zweifel ob wir dafür alle noch fit genug sind, nach etlichen Stunden LFA...nen bisserl Schlaf...einige Stunden Fußmarsch durch Berlin bei der LP und dann Abends noch Lovebase? :nervous: |
Die Frage stelle ich mir auch. Hab das so in der Art vor 3 Jahren praktiziert und bin dann damals bei der Lovebase fast eingeschlafen und hab mich viertel 3 oder so vom Acker gemacht.
Aber versuchen werd ichs definitiv - kann ja vorschlafen (und nachschlafen :D ) |
|
|
|
|