return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 93)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das glaube ich nicht.

Ich mein was kommt als nächstes? Sido auf der Loveparade? :rolleyes:


du weißt schon, was deichkind im moment für musik machen??
das ist beim besten willen nicht mit sido zu vergleichen sondern sehr geiler electro-clash sound!
auch das ist ein bereich der edm-szene, auch wenns dir vielleicht nicht gefällt!
darkstar
quote:
Originally posted by XeCUTionER
du weißt schon, was deichkind im moment für musik machen??
das ist beim besten willen nicht mit sido zu vergleichen sondern sehr geiler electro-clash sound!
auch das ist ein bereich der edm-szene, auch wenns dir vielleicht nicht gefällt!

sie machen vielleicht electro clash was weiß ich was, aber sie sind live einfach nur absolut grotten schlecht

viel zu dominantes sample, keinen flow, ins-mikro-gebrummel uswusw...
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by darkstar
sie machen vielleicht electro clash was weiß ich was, aber sie sind live einfach nur absolut grotten schlecht


genauso wie northern lite... ;)
XeCUTionER
da hab ich aber anderes gehört!
Nik Novo
quote:
Originally posted by XeCUTionER
du weißt schon, was deichkind im moment für musik machen??
das ist beim besten willen nicht mit sido zu vergleichen sondern sehr geiler electro-clash sound!
auch das ist ein bereich der edm-szene, auch wenns dir vielleicht nicht gefällt!


Stimmt. Die machen jetzt nicht mehr Sachen wie "Bon Voyage", sondern bringen jetzt "Electro"-Tracks mit Scooter Remix raus.

Für mich haben hier einige aus dem Forum mehr für die elektronisch Musik gemacht, als diese 3 komischen Gestalten da
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Nik Novo
Für mich haben hier einige aus dem Forum mehr für die elektronisch Musik gemacht, als diese 3 komischen Gestalten da

Das ist deine Meinung, die wohl anscheinend nicht soviele teilen!

Ich finde das Lineup sehr gut!
Vorallem Beatport.com und Great Stuff Records sprechen mich sehr an!
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
@Cosmique:
Airport Germany
Sebbo, Marc Miroir, Daniel R., Agent Orange, Dela Dope, Hubraum
->
Absolut bekannt und ein klassiker in der deutschen Szene!
Das ist das "Airport" aus Würzburg mit z.B. seinem über die Grenzen bekannten Resident Sebbo!

TDK Time Warp Germany
Seebase, Ray Okpara, Nekes, Johnny D., Federico Molinari
->
Dazu muss nicht viel gesagt werden, denke ich!
Time Warp ist und bleibt ein stehender Begriff in der deutschen Szene!

UNIT-er


ja Airport als solches sagt mir was und Sebbo kenn ich auch, aber:

Marc Miroir, Daniel R., Agent Orange, Dela Dope, Hubraum
-> nie gehoert

und zu TDK TimeWarp.
klar, wer kennt timewarp nicht, aber ich habe von den dj's die auf deren float sind noch nie was gehoert/gelesen. Mir sind diese Namen absolut unbekann.

Naja wenigstens bin ich bei dem rest nicht der einzige Ratlose :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Nik Novo
Stimmt. Die machen jetzt nicht mehr Sachen wie "Bon Voyage", sondern bringen jetzt "Electro"-Tracks mit Scooter Remix raus.

Für mich haben hier einige aus dem Forum mehr für die elektronisch Musik gemacht, als diese 3 komischen Gestalten da


und auch nem egoexpress remix!
aber egal!
darkstar
quote:
Originally posted by XeCUTionER
da hab ich aber anderes gehört!

wo hast du sie denn gehört?
also ih gig auffer sms 05 war fast schon peiinlich (und madyday 05 war wohl auch nicht besser was man so erzählt bekommt)
Kaynitus
Wirklich sehr schade wegen dem TA Truck. Ich denke mal, die 50% Mitbestimmung haben bei dem Voting Ergebnis eine große Rolle gespielt (TA? Kennen wir nicht und raus...).

Inyrie
Könnt ihr mal aufhören euch hier gegenseitig zu zerfleischen?
Mir gefällt das Ergebnis auch nich und ich kann mir NICHT vorstellen, dass das mit rechten Dingen zuging.. Eigentlich müsse man die LP boykottieren aus reinem Protest gegen die Ehrlichkeit beim Votingvorgang :wtf: :toothless
(bitte beachtet den Konjunktiv ;))
NetX
Epsilonlab Canada
Eloi Brunelle, Mateo Murphy, Pheek, Jeff Bennett, Vincent Casanova, T-Polar, The Autist

hier ein paar Infos zum Gewinner aus Canada:
http://phlow.net/mag/video_clip_fil...nlabthinner.php

hört sich eigentlich sehr interessant an - bin natürlich trotzdem traurig, daß es der 2te kanadische Bewerber (sprich TA) nicht geschafft hat.

faszinierend finde ich Wagen 30

media94 Germany
Louis Osbourne, Mark Brain, D.O.N.S., Cameron Douglas

Was big-names (Sprich Papa) doch alles bewirken kann, sogar einen eigenen LP-Float... ;)

Ansonsten natürlich schick, daß viele verschiedene Länder vertreten sind.
Weniger schick: der Wald-und-Wiesen-Anmelder muss zig Infos über sich preisgeben, ein Lineup verbindlich mit Konventionalstrafe bei Nichteinhaltung (!) abgeben - und dann gibt´s 3-4 floats, die so gut wie nix an Infos in ihrer Bewerbung haben und auch GAR KEIN lineup abgegeben haben.

Alles in allem: sehr gute Promotion-Aktion, das ganze.
Ich für meinen Teil freu mich auf die Lovebase am meisten an diesem Wochenende.

Oh, und natürlich auf viele interessante Gespräche, die man an diesem Wochenende in Berlin so führen kann und wird...

:toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 
Privacy Statement