|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich meine große Events in einer Halle im Gegensatz zu großen Paraden. Sooo viel anderes als eine Trance Energy, Innercity o.ä. ist eine Sensation nun auch nicht imo. |
Doch. Ist schon was anderes, ob du in so'ner normalen Halle oder ner riesigen Arena feierst.
Und die Show spielt auch in ner ganz anderen Liga. |
|
|
| NetX |
jedem das seine, würd´ ich mal sagen.
ich würde eine nette parade auf alle fälle vorziehen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
jedem das seine, würd´ ich mal sagen.
ich würde eine nette parade auf alle fälle vorziehen. |
wenn die betonung auf "nett" liegt würd ich da auch zustimmen, aber bei dem ganzen hin und her kann man schon seine hoffnung verlieren. |
|
|
| Bastian Reed |
ich finde die Sensation und die Paraden sind etwas völlig unterschiedliches und sind beide etwas ganz besonderes.
Wenn wieder eine Parade ist werde ich auf jedenfall dabei sein, denn letztes Jahr die Street Prade war goil. :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
w00t! man darf gespannt sein!! :)
aber:
1. schlecht, da am selben Tag wie Sensation White auf Schalke!!
2. warum nicht wie sonst immer am 2ten Juli-Wochenende :conf:
Manchmal hab ich das Gefühl, die bringen's echt nicht auf die Reihe... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
2. warum nicht wie sonst immer am 2ten Juli-Wochenende :conf:
|
Da an diesem Wochenende das WM-Finale stattfindet. |
|
|
| vandit_freak |
| GTA Float :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Da an diesem Wochenende das WM-Finale stattfindet. |
Ja, aber warum legen die das dann nicht eine Woche vor statt eine Woche zurück und überschneiden sich so mit der Sensation White? Komisch... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, aber warum legen die das dann nicht eine Woche vor statt eine Woche zurück und überschneiden sich so mit der Sensation White... |
Weil während der gesamten WM keine Paraden stattfinden. Ist so mit dem Berliner Senat abgesprochen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Weil während der gesamten WM keine Paraden stattfinden. Ist so mit dem Berliner Senat abgesprochen. |
Achso, hmm.. ich mein, mich freuts ja, wenn sies denn dieses Jahr endlich wieder schaffen, aber irgendwie ist das doch auch bescheuert, wenn 2 solche Großveranstaltungen an einem Tag stattfinden... |
|
|
| AndrewdeClark |
Find ich eine klasse Sache, dass die Loveparade wieder zum Leben erweckt wird! Die Überschneidung mit der Sensation White jedoch is nicht so toll...
Aber meinereiner zieht sowieso die Sensation in Amsterdam vor! :cool: |
|
|
|
|