|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja das hab ich gelesen, aber das meine ich nicht.
1) 20 zimmer muessten locker moeglich sein, wenn ich mir so ansehe, wieviel TA's zum LP weekend nach Berlin kommen
2) und was ich eigentlich meine ist ein 'Corporate rate'
Sprich TA redet mit nen paar hotels, da die TA memeber ja meist viel unterwegs sind, und man bekommt etwas preisguenstigere Zimmer wenn man sagt, dass man von TA ist. |
dann kümmer dich doch einfach mal drum.
und glaube mir, daß wir keine 20 zimmer für die LP zusammen bekommen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
dann kümmer dich doch einfach mal drum.
und glaube mir, daß wir keine 20 zimmer für die LP zusammen bekommen... |
hm kann ich nicht einschaetzen, hab nur viel in den anderen localen TA sections gelesen, dass recht viele nach berlin kommen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm kann ich nicht einschaetzen |
genau.
und da würde mir jetzt ein berühmter spruch einfallen.
wenn du dich um corporate rates bemühen möchtest, dann mal los.
die gibt´s übrigens nicht einfach mal so, nur weil einer gerne hätte, daß es sowas gibt. da gibt´s durchaus das eine oder andere schriftstück zu, daß gewisse parteien unterzeichnen müssen. |
|
|
| Bloodflower |
| ach meine güte, 55€ ist zwar kein schnäppchen aber auf jedenfall aufwendbar von daher... wayne. |
|
|
| Bloodflower |
| btw statt 55 - 49€ für ne einzelperson in nem doppelzimmer, darf man dann keinen mit aufs zimmer zu "besuch" nehmen!? :p ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw 49€ für ne einzelperson in nem doppelzimmer, darf man dann keinen mit aufs zimmer zu "besuch" nehmen!? |
nein, da steht die einlass-polizei und vergibt zeitstempel. nummer darf höchstens 15min dauern, aber ich habe mir sagen lassen, daß das bei dir ausreicht.
sagt mal, habt ihr noch nie irgendwo ein hotelzimmer gebucht?! :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
...
sagt mal, habt ihr noch nie irgendwo ein hotelzimmer gebucht?! :toothless |
lol doch nur ich kenn das haus nicht, wieso soll ich dann für 55€ 2 personen buchen wenn ich für 49€ alleine buchen kann und heike dann nachkommt!? 12€ hin oder her (pfennigfuchser)...
und 15min!? wtf? ich mags AUSFÜHRLICH... :toothless :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| btw welcher bahnhof issn da am nächsten!? zwecks anreise... |
|
|
| NetX |
du musst, wie in fast jedem hotel, an der rezeption vorbei.
ob das auffällt oder nicht, kann ich nichts zu sagen.
ob die das stört oder nicht, kann und werde ich auch nichts zu sagen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw welcher bahnhof issn da am nächsten!? zwecks anreise... |
zoo. 2 stops sbahn, 1 stop ubahn |
|
|
| Bloodflower |
hehe ok, danke! :)
wenn du mir jetz noch sagst wie ich bei den bahn hirnies noch irgendwo sparpreis 50 kriege!??? FFS!!!! schonwieder alles weg! :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso soll ich dann für 55€ 2 personen buchen wenn ich für 49€ alleine buchen kann und heike dann nachkommt!? 12€ hin oder her (pfennigfuchser)...
|
ROFL Roooooooobert!!! schlechter pfennigfuchser!
55 ist der gesamtpreis zimmer/nacht. die differenz wenn ihr schummelt sind nicht 12 sonder 6 euro (also 3 pro person) und dafür mit schlechtem gewissen über die flure schleichen... handtücher teilen usw?
sind also für pro person 27,50 pro nacht, das finde ich total okay und werde wohl auch in kürze ein doppelzimmer buchen - aber nur von sa auf so
:p |
|
|
|
|