|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, nee, ne Bühne ist beim Theater... Aber irgendwie verlässt mich mein Deutsch grad. Naja, egal, einfach wieder so'n geiler kleiner Laster mit fett BumBum-PA :crazy: |
Eine Bühne ist generell eine Lokation auf der Events stattfinden (Künstler performen dort)

Tribüne
Ich denke das wäre jetzt geklärt :D ;) |
|
|
| Inyrie |
Danke Thomas :)
*an Stirn patsch*
Man möge es mir verzeihen und auf meine Haarfarbe schieben. Oder so. |
|
|
| darkstar |
hat sich deine haarfarbe in den letzten 3 tagen geändert?
ich dachte immer tribühne sind 3 bühnen *lol*
okay der war sogar mir zu flach^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
hat sich deine haarfarbe in den letzten 3 tagen geändert?
ich dachte immer tribühne sind 3 bühnen *lol*
okay der war sogar mir zu flach^^ |
Talking 'bout the REAL color. Never mind ;)
Ja, jetz weiß ichs auch wieder, war wohl mal wieder ne akute Blö(n)dchen-Phase. Scusi. |
|
|
| Cosmique |
hat einer Kontakte zum 'RBB' zwecks FRITZ LoveRadio?
Wenn ja: Details or stfu :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Talking 'bout the REAL color. Never mind ;)
Ja, jetz weiß ichs auch wieder, war wohl mal wieder ne akute Blö(n)dchen-Phase. Scusi. |
sag nicht dass du in echt blond bist......
edit:
weiß man inzwischen eigentlich wie des mit den wagen läuft?
was genau bekommt man gestellt, um was muß man sich selbst kümmern usw? |
|
|
| Mighty Johnny |
leute ... ich will euch schon mal einschwören.. mir müssen stark sein :toothless und uns gegen 249 Konkurrenten durchsetzen :p aber seht selbst.. von raveline.de
| quote: | | Es steht fest: Am 15. Juli wird die 16. Loveparade über die Straße des 17. Juni ziehen. Im umfangreichen Interview mit dem neuen Geschäftsführer der Loveparade GmbH Rainer Schaller (siehe Bild), das in der Aprilausgabe der Raveline zu lesen sein wird, erklärt dieser, dass bereits 250 Bewerbungen für ein Loveparade-Float auf www.loveparade.net eingegangen sind. |
|
|
|
| darkstar |
es bewirbt sich ja auch jeder depp ;)
aber nur wenige haben so ne schmale breite basis bei der abstimmung wie wir *denk* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber nur wenige haben so ne schmale breite basis bei der abstimmung wie wir *denk* |
+1
Zusätzlich ist TA eben sehr international, was ein weiterer Bonus sein sollte. More infos soon... ;) |
|
|
| Nachtengel |
| oh gott bitte laß das klappen! dann könnt ihr mich als galeonsfigur vor den wagen schnüren :) oh - ein smiley :) |
|
|
| Bloodflower |
| wenn das klappt fress ich n besen, kram meine vandit-, blackhole- und tiestoshirts wieder raus und geb jedem hamburger den ich hier gestresst habe ein aus! :toothless :stongue: :haha: :wtf: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
sag nicht dass du in echt blond bist.... |
Gut dann sag ichs halt nicht :o :rolleyes:
Hmm, 15.Juli - 16. LP - Straße des 17. Juni - komische Zufälle gibts :toothless
*alleDäumchendrücktdamitdasklappt* :) |
|
|
|
|