|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| 21:40 - 23:00 GTAs United :D |
|
|
| jp |
18:00 - 20:00 GTA trance masters @ Siegessaule
20:00 - 22:00 LP Allstars Team: PvD, Westbam, Motte usw
22:00 - 23:00 Oldschool hardcore hour / 1992 - 1996 Rave
:disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wie auch immer, auf jeden Fall wird die Musik wohl ab 18 Uhr schon von der Siegessäule kommen und nicht erst ab 8 oder gar 10...
Zum Ende gehe ich davon aus:
-Ansprache Dr. Motte
-Hymne |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by jp
18:00 - 20:00 GTA trance masters @ Siegessaule |
jau das wärs :D |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie auch immer, auf jeden Fall wird die Musik wohl ab 18 Uhr schon von der Siegessäule kommen und nicht erst ab 8 oder gar 10...
Zum Ende gehe ich davon aus:
-Ansprache Dr. Motte
-Hymne |
Ansprache Motte war doch immer um 18.00 und kurz danach erste dj-set ? |
|
|
| jp |
| Die letzte Jahre Motte @ 19:00 Uhr, 3 Sets vorher (ab 6) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by HBtje
Ansprache Motte war doch immer um 18.00 und kurz danach erste dj-set ? |
Es wird wie die Jahre zuvor sein. Um 18 Uhr fängt die Abschlußkundgebung an. Um 19 Uhr ist die Ansprache von Motte. Ein dj-set dauert jeweils 20 min. |
|
|
| HBtje |
| Das meinte ich auch :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by jp
22:00 - 23:00 Oldschool hardcore hour / 1992 - 1996 Rave |
OMG!!! :toothless |
|
|
| jp |
| Presented by RMB, Charly Lownoise & Mental Theo and Hooligan :D |
|
|
| NetX |
[gerüchteküche]
eine gewisse after-party wird anscheinend stattfinden.
und unter anderem ist da auch der eine oder andere gta-dj im gespräch.
hier hat das dreier-team aber nur eine empfehlung ausgesprochen und keinen einfluss auf die entscheidung des veranstalters.
[/gerüchteküche] |
|
|
|
|