|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| ip range hin oder her, es wird keine bereinigung der votes geben. Punkt aus. ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
es wird keine bereinigung der votes geben. Punkt aus. ;) |
das wollt ich hoeren/lesen :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das wollt ich hoeren/lesen :D |
wie oft hast du denn gevotet? ^^
wie schauts aus piotro? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie oft hast du denn gevotet? ^^
wie schauts aus piotro? |
ICH war ehrlich, im Gegensatz zu einigen anderen hier.
ok ok, 2mal :clown: |
|
|
| Piotro |
| Aber die Zahlen, wer wie oft gevotet hat müssen hier nicht bekannt gemacht werden. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
ip range hin oder her, es wird keine bereinigung der votes geben. Punkt aus. ;) |
sag mal pio hängt kilian auch im voting drin?! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol inge war schneller. :whip: :toothless ich sag nur Flash [:-|] :wtf: |
SpasTiK-inge pwns you :disbelief :disbelief :cool: :D :D :whip: :whip: :clown: :eyespop: :crazy: :tongue3 :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sag mal pio hängt kilian auch im voting drin?! :) |
lolo das einzige wo kilian drin hängt ist in der gorbatschow flasche :p :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Um die Diskussion hier mal abzukürzen:
Tranceaddict ist die größte Community für EDM im Netz mit über 61.000 Mitgliedern. Wir bekommen unsere Stimmen durch die Masse unserer Mitglieder und nicht dadurch, dass einige User 2 mal oder 3 mal gewählt haben. Wenn wir dabei sind, dann ist es sicherlich nicht durch mehrfach-votes oder gar Manipulationen.
Damit würde ich die Diskussion hier für beendet erklären. |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um die Diskussion hier mal abzukürzen:
Tranceaddict ist die größte Community für EDM im Netz mit über 61.000 Mitgliedern. Wir bekommen unsere Stimmen durch die Masse unserer Mitglieder und nicht dadurch, dass einige User 2 mal oder 3 mal gewählt haben. Wenn wir dabei sind, dann ist es sicherlich nicht durch mehrfach-votes oder gar Manipulationen.
Damit würde ich die Diskussion hier für beendet erklären. | man muss hier doch nicht alles rechtfertigen.sicherlich hast du mit den rohen zahlen recht aber wer ist schon so aktiver member wie einige GTAs.ich würde schätzen das sicherlich mindestens 1/3 der 61.000 gar nicht mehr bei TA liest sondern einfach nur noch der account existiert.dann muss sich erstmal jeder dafür interessieren und seine zeit dafür opfern obwohl die meisten leuten mal rein gar nichts von einem float haben, da sie eh nicht zur LP kommen werden.in dem thread von swamper zu dem vote fand ich die resonanz, einer wie du sagst, so riesigen community sehr gering(gemessen an den postings in dem thread).dann ist der faktor, dass viele noch in anderen foren wie zb t.nu tätig sind und sich vielleicht für den entscheiden oder einfach, weil andere floats auch sehr gut sind und sie mehr mit den djs sympathisieren als mit der TA commuinty.also ist die angst einiger hier mehrmals zu voten mehr als begründet und muss aboslut nicht gerechtfertigt oder mit links abgetan werden.und natürlich bekommt ihr mehr stimmen wenn jeder ta 3 mal votet.darüber brauch man auch nicht diskutieren. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lolo das einzige wo kilian drin hängt ist in der gorbatschow flasche :p :toothless |
LOL. die und natürlich die smirnoff flasche nicht vergessen :toothless |
|
|
|
|