|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Hat noch jemand gerade den TranceNation-Newsletter bekommen?
Die haben auch ne Bewerbung abgegeben:
| quote: | Folgendes Line-Up wollen wir auf unserem Wagen präsentieren:
- Markus Schulz (Armada Music, Supra Rec., U.S.A.)
- Perry O’Neil (Armada Music, Supra Rec., NL)
- Andrew Bennett (Armada Music, Supra Recordings, GER)
- Misja Helsloot (Gesture Music, Supra Rec., NL)
- Woody van Eyden (Fenology Rec., Supra Rec., GER)
- Alex M.O.R.P.H. (Fenology Rec., Supra Rec., GER)
- Heller & Enkie (Trance Nation / Supra Recordings,GER)
|
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Das war/ist doch so ein Fussballer (Bayer & Bayern) :D |
Nein, nein, der ist ungefähr so hoch (*arm nach oben und unten beweg*) und hat helldunkle Haare... :toothless
zu Ronski Speed: Wir verstehen uns ja mit den Euphonics sehr gut und haben auch ne entsprechende Zusage für Ronski. Wie das bei den anderen aussieht, keine Ahnung... |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Talliban |
Schutzname vor Osama :nervous: :nervous:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hat noch jemand gerade den TranceNation-Newsletter bekommen?
Die haben auch ne Bewerbung abgegeben: |
jo habe ich auch bekommen, auch sehr nettes line-up!!! |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<----Vielen Dank für deine Stimme!
Wir haben deine Wahl erfolgreich registriert
;) |
+1
:D
Edit: sind eigentlich genug TA flyer für die mayday gedruckt??
wo hier doch so viele von flyer verteilen sprechen... |
|
|
| NetX |
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=1771
| quote: | hier die Daten zu den Partybussen nach Berlin:
Start: Freitag den 14.07.2006 22:00Uhr ab Köln Hbf
Die Busse fahren verschiedene Routen nach Berlin. Es bestehen folgende Zusatz Haltestellen, an denen Ihr einsteigen könnt:
- Bochum
- Düsseldorf
- Duisburg
- Dortmund
- Essen
- Hamm
- Leverkusen
- Wuppertal |
|
|
|
| Marcel-HH |
<-- Vielen Dank für deine Stimme!
Wir haben deine Wahl erfolgreich registriert.
bin aber selber nicht in Berlin |
|
|
| Nightmovements |
Hallo liebe GTA,
ich wünsche Euch viel Erfolg für euren Float.
Da wir gerade erfahren haben, dass unser Headliner (John Askew)auch auf dem Vandit Float spielen möchte bzw. wird, glauben wir nicht mehr daran das wir das Voting überstehen.
Hoffentlich schafft Ihr es auf die Parade.
Viel Glück...ich drücke Euch die Daumen.
Viele Grüße.
Christian |
|
|
| Overseas |
nur so zur info: habe heute Flug gebucht. Hin Freitag abend, rück Sonntag abend:
Fri 14 Jul FRA-TXL 20:55 - 22:00
Sun 16 Jul TXL-FRA 20:25 - 21:30 |
|
|
| nOXoNn |
| Ich bin auch schon am überlegen wie ich das an dem WE mache...wie siehts aus gibts dieses Jahr wieder ne GTA Absteige oder wie macht ihr das alle? A&O Hostel scheint ja hier nemmer so anzukommen wie ich mitbekommen habe... :conf: |
|
|
| Overseas |
KA, da gibts noch keine "offizielle" GTA-Planung*. Manche nehmen sich halt ein günstiges Hotel. A&O stimmt ist nicht mehr so populär hier, obwohl ich's immer lustig fand. Neuerdings immer wieder gern genommen ist das etap.
KA ob wir wieder was gemeinsam machen sollen? Vorschläge/Ideen jemand?
* wenn ich's nicht mach machts ja wieder keiner.... |
|
|
|
|