|
Loveparade 2006 - 15.07 - TRANCEADDICT FLOAT INFO (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
ich gehe nicht davon aus, daß das votingergebnis (oder zwischenstände) offiziell bekanntgegeben werden.
|
Das denke ich auch!
Hätte dann aber einen bitteren Beigeschmack, wenn diese Art der Transparenz nicht gewährt werden würde!
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das denke ich auch!
Hätte dann aber einen bitteren Beigeschmack, wenn diese Art der Transparenz nicht gewährt werden würde!
UNIT-er |
find ich nicht. das wären dann gleiche "vorteile" für alle. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das denke ich auch!
Hätte dann aber einen bitteren Beigeschmack, wenn diese Art der Transparenz nicht gewährt werden würde!
UNIT-er |
so lassen sich die Organisatoren schön ein Hintertürchen offen, für Floats die man gerne auf der Loveparade hätte aber leide nicht genügend Stimmen bekommen haben :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Club oder ein Platten-Label soviele Stimmen organisiert bekommt, wie eine Internet-Community. |
da kennst du aber die aqualoop freunde schlecht :rolleyes: das sieht man doch jede woche an den sunshine live charts ... wieviele karstädter da immer mitmachen ..
deswegen das wäre eine horrorvorstellung nachher.. 1 oder 2 kommerztrucks,kein trance truck und der rest nur techno oder house und elektro.. |
|
|
| NetX |
brav bleiben - wir wollen hier keine anderen communities, djs, labels, clubs oder sonstige "club kultur träger" verschrecken oder anmeckern - bitte.
nicht jeder kann den gleichen geschmack haben, ist doch auch toll so, oder?
und hey - schaut euch mal die 400 lineups an - da sind richtig klasse sachen bei
also, bleiben wir alle fair, versuchen so viele stimmen wie möglich zu mobilisieren und hoffen, daß das TranceAddict.com-Float auf der LoveParade rockt! |
|
|
| enoh |
| Meine Stimme habt ihr |
|
|
| Cosmique |
da ich es einfach unfair finde, was einige Wagenbetreiber so abziehen, lass ich den thread einfach mal thread sein und gut is .....
:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da kennst du aber die aqualoop freunde schlecht :rolleyes: das sieht man doch jede woche an den sunshine live charts ... wieviele karstädter da immer mitmachen ..
deswegen das wäre eine horrorvorstellung nachher.. 1 oder 2 kommerztrucks,kein trance truck und der rest nur techno oder house und elektro.. |
Also bei den letzten Loveparades gab es eigentlich kaum Kommerz-Trucks. Das kommerziellste war wohl der Tunnel-Truck und der hat schon seine Berechtigung schließlich gibt es den Club in Hamburg schon über ein Jahrzehnt.
Und Techno und House-Trucks sind doch OK, hauptsache das Angebot ist vielfältig. Außerdem würd mit 10 Trance-Trucks wohl tote Hose auf der 17. Juni sein
:tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
da ich es einfach unfair finde, was einige Wagenbetreiber so abziehen, lass ich den thread einfach mal thread sein und gut is .....
:rolleyes: |
mmh? wer zieht denn was ab? |
|
|
| solidslide |
| weiss von euch jemand ob die komitee entscheidung vor oder nach dem uservoting stattfindet/stattfand? ursprünglich hiess es ja 50% komitee / 50% uservoting. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by solidslide
weiss von euch jemand ob die komitee entscheidung vor oder nach dem uservoting stattfindet/stattfand? ursprünglich hiess es ja 50% komitee / 50% uservoting. |
Wei würdest Du es denn machen? Wenn ich das Committee wäre, würde ich das Voting abwarten und dann schauen wieviele Zugpferde für Besucher / Sponsoren bzw. Floats aus Kontinenten und Musikstilen fehlen und würde auffüllen. ;)
Ich gehe auch mal davon aus, dass es so ist, denn es gibt ja eine Pause von einer Woche zwischen Ende des Votings und der Bekanntgabe der endgültigen Teilnehmer.
Ich halte dieses Vorgehen übrigens für total legitim. |
|
|
| Rockabye |
So können sie gewährleisten das ein breites Spektrum an elektronischer Musik abgedeckt ist. Insofern ist das schon gut so, da dann keine 6 House-Trucks hintereinander herfahren :)
Aber das macht es dann etwas schwieriger genug Stimmen zu bekommen, da sowas wie Paul und Tiesto ja schon unsere Musik abdecken. |
|
|
|
|