|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
doch nur 6 Leute?
|
Frank
Timo
Sven
Sedat
Knobocop
Ulf
oder habe ich jemanden vergessen????? |
|
|
| Lord Raiden |
| judge jules hattte ich letztes jahr dank meetup fast verpasst.. das was ich gehört hatte war übelst geil *freu* |
|
|
| Kasperhauser |
mTp fällt weg, weil der im Winterurlaub ist
Und Judge Jules... :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frank
Timo
Sven
Sedat
Knobocop
Ulf
oder habe ich jemanden vergessen????? |
nö, sieht nicht so aus! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
mTp fällt weg, weil der im Winterurlaub ist
Und Judge Jules... :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
Karten da? |
|
|
| Rockabye |
Rice wollte noch mit uns Hamburger mitfahren.
Und Judge Jules ist Dreck... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Karten da? |
Friederike holt die. Geld hat sie schon. Muss sie noch anrufen |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frank
Timo
Sven
Sedat
Knobocop
Ulf
oder habe ich jemanden vergessen????? |
ich glaube nicht. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Judge Jules ist Dreck... |
word - auf Ibiza war der ja dermaßen schlecht :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Judge Jules ist Dreck... |
MIR gefällt sein Sound ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
word - auf Ibiza war der ja dermaßen schlecht :nervous: |
hm ?
sicher ?
also mich hat er ziemlich gerockt :crazy: :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm ?
sicher ?
also mich hat er ziemlich gerockt :crazy: :tongue3 |
Da warst du von uns aber auch so ziemlich der einzige :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da warst du von uns aber auch so ziemlich der einzige :p |
ist Judge zu stark, bist du zu schwach :D
ihr muttis :happy2: |
|
|
|
|