|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falls jemand von den Hamburgern jemanden kennt, der gerne dorthin fahren möchte, möge er sich mal bitte bei mir melden.
Ich hab da so eine dumme Vorahnung...:nervous: |
Kannst du mir nähere Infos per PM schicken?
Hätte sonst wohl vielleicht einen interessenten, wenn es darum geht, ne Karte loszuwerden |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falls jemand von den Hamburgern jemanden kennt, der gerne dorthin fahren möchte, möge er sich mal bitte bei mir melden.
Ich hab da so eine dumme Vorahnung...:nervous: |
? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falls jemand von den Hamburgern jemanden kennt, der gerne dorthin fahren möchte, möge er sich mal bitte bei mir melden.
Ich hab da so eine dumme Vorahnung...:nervous: |
Ich weiß das jetzt nicht genau, aber Timo meinte irgendwann mal zu mir, dass Rice auch mitwollte |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich weiß das jetzt nicht genau, aber Timo meinte irgendwann mal zu mir, dass Rice auch mitwollte |
Irgendwie doch nicht. Das letzte was er meinte war wohl eher nicht.
Hab da auch keine Lust mehr nachzufragen... |
|
|
| Bloodflower |
| wollte nur erstmal testweise ganz leise und vorsichtig anfragen welche symphatischen musikliebhaber noch 2 plätze ab nrw hin&zurück inkl. spritgeld und abgedrehtem-verbalem-entertainment anbieten :wtf: :happy2: :tongue3 |
|
|
| son1c\ |
| Hat denn keiner hier ne mitfahrgelegenheit ab HH/HL/SN ? edit: für 3 leute :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by son1c\
Hat denn keiner hier ne mitfahrgelegenheit ab HH/HL/SN ? :conf: |
Mmh ich weiß nicht ob wir in unserem Bus noch nen Platz freihaben? |
|
|
| Frank-HH |
| es wäre sehr nett, wenn ulf mal was sagen könnte, was los ist!;) ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Hoi!
Haben wohl ne MitfahrerIN :)
Entscheidet sich Morgen. Sonst nen Mitfahrer :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hoi!
Haben wohl ne MitfahrerIN :)
Entscheidet sich Morgen. Sonst nen Mitfahrer :) |
das Mädel das auch mit bei Tiesto war? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das Mädel das auch mit bei Tiesto war? |
Nein. Aber den Rest haste ja schon per ICQ gehört :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es wäre sehr nett, wenn ulf mal was sagen könnte, was los ist!;) ;) |
Kurzfassung: mein Knie ist im Arsch (also kaputt jetzt, ne?) und würde 10 Stunden TE nicht durchhalten.
Durchhalten vielleicht schon, die Tage danach würde ich dann aber im Krankenhaus verbringen, weil ne leckere Athroskopie auf mich wartet...
Da habsch kein Bock drauf...Ärgert mich auch, aber Knie is wichtiger. |
|
|
|
|