|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich fehlt Euch für Sparpreis 50 die Wochenendbindung (sprich, Du dürftest erst am Sonntag wieder zurück fahren, nicht schon am Samstag). |
Na will er doch auch, oder?
Was soll er Samstag hin und auch wieder zurück, da hat er ja gar nix von der Party gehabt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich fehlt Euch für Sparpreis 50 die Wochenendbindung (sprich, Du dürftest erst am Sonntag wieder zurück fahren, nicht schon am Samstag). |
:conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich fehlt Euch für Sparpreis 50 die Wochenendbindung (sprich, Du dürftest erst am Sonntag wieder zurück fahren, nicht schon am Samstag). |
Lustigerweise gilt die Wochenendbindung nicht immer und außerdem ist die Party ja an nem Samstag und außerdem#2: Samstag gehört auch zum Wochenende ;)
Nein, das Problem ist, dass die Bahn alle Sparpreis 50 Verbindungen für die Strecke München-Krefeld gestrichen hat, die wir überhaupt nehmen könnten.
Und die die ich immer angezeigt kriege ist eine, wo ich um 3:17 von Sonntag auf Montag wieder in München wäre und die, wie ich letztens am Schalter erfahren hat, überhaupt gar keine Sparpreis50 Verbindung ist... |
|
|
| Arbalest |
von hier (Bochum) hin und zurück 80€ pro person mit der bahn
nein danke :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Arbalest
von hier (Bochum) hin und zurück 80€ pro person mit der bahn
nein danke :rolleyes: |
hört mal auf zu jammern!
ich bin während meiner lehrzeit an NL events gegangen!
dieser tripp kostet uns mind 300 euro!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
ich kann dieses rumgeheule auch nicht mehr hören.
wir Hamburger zahlen für Mietwagen mit Sprit auch jeder mindestens 50 Euro.
und Trance Energy ist nun wirklich ein Event für das es sich lohnt auch mal etwas mehr Geld auszugeben.
Man muss sich schließlich im Leben auch mal was gönnen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Arbalest
von hier (Bochum) hin und zurück 80€ pro person mit der bahn
nein danke :rolleyes: |
dafür geben andere über 100 euro für ein 2-Stunden Robbie Williams Konzert aus, und beschweren sich, das eine 9 Stunden Party mit 50 Euro Eintritt doch sooooooooooo teuer ist!!!
....gehört in meiner Firma! tz tz tz |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hört mal auf zu jammern!
ich bin während meiner lehrzeit an NL events gegangen!
dieser tripp kostet uns mind 300 euro!!!!!!!!!!!!!!! |
Lota du weisst doch, wir deutsche = ein Jammervolk :D |
|
|
| Arbalest |
jo ich gönne mir was... nämlich weniger als die hälfte des vom bahn angebotenen preises für mietauto + sprit zu bezahlen....
noch fragen? |
|
|
| Rockabye |
| warum dann erst das rumgeheule? |
|
|
| Arbalest |
| wer hat bitte geheult? ich hab gesagt das mir die bahn zu teuer ist...fertig |
|
|
| Blace |
| Ich fahr bis Nijmegen mit Auto und von da dann mitm Zug - für schlappe 20,10 für Hin- UND Rückfahrt. |
|
|
|
|