|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl ( tbc )
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny ;)
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc) |
|
|
| Mighty Johnny |
| musst du das noch extra erwähnen?? :rolleyes: :D :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
musst du das noch extra erwähnen?? :rolleyes: :D :) |
schmeiss lieber dein ICQ an :D |
|
|
| Basti1282 |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl ( tbc )
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny ;)
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3 |
|
|
| Keldana |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl ( tbc )
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny ;)
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale |
|
|
| Frank-HH |
Lunchy war gaaanz böse......:(
BITTE STICKY!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
da sorgen wir schon für :D das ist kein thema .. ich wollte grad erst schon lunchy quoten :toothless
aus dem andern thread noch.. der gerade dicht gemacht wurde :) aber das hab ich dann doch lieber gelassen *g* |
|
|
| Nik Novo |
| Grade Tickets bestellt :crazy: |
|
|
| Rockabye |
Hammer Line-Up!!!!
Wurden meine schlimmen Befürchtungen doch nicht bestätigt.
Mich findet man dann den ganzen Abend bei Dekay, O'Neil, Schulz, Remy & Klinkenberg :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyes: |
|
|
| Vanditine |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl ( tbc )
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Disco Stu (tbc)
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
Eigentlich wollte ich nicht kommen, aber bei dem Line-Up ... Das entscheidet sich bei mir allerdings erst im neuen Jahr, deshalb erstmal tbc ... |
|
|
| Keldana |
Meine "Befürchtungen" wurden allerdings bestätigt .... ;)
Ein ordentliches Line-Up, da die TE 2005 mit einem guten Line-Up auch schon sehr lange bis "Sold Out" gebraucht hat ... |
|
|
|
|