|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schicke Fotos Frank :D Aber warum seh ich da so fett drauf aus? :whip: :toothless
|
tja, fotos lügen halt nicht!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und wo habt ihr die Hawaii-kette her? Wer hat sich die gekauft? :D |
war oli seine!;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, fotos lügen halt nicht!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Du Asso!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| DJ RaVeN |
Also das Lied heißt wohl:
Johan Gielen - Magnitude |
|
|
| Kasperhauser |
Das ist echt ne Johan Gielen Produktion?
Quelle? |
|
|
| Kasperhauser |
Johan Gielen
01. Midway - Cobra (Black Hole Recordings)
02. Sandra Flynn - Rockin (Alphabet City)
03. Marco V - False light (InCharge)
04. Substate - Horizon (Spinnin Records)
05. Second Sun - Playground (Vandit)
06. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Euphonic Records)
07. Marcel Woods - Advanced (Be Yourself Music)
08. Lost Tribe - Gamemaster (Darey Products)
09. Tiesto Pres. Allure - The love We Lost (Black Hole Recordings)
10. Randy Katana - Play it louder (Spinnin Records)
11. Johan Gielen - Magnitude (Black Hole Recordings)
Habs schon gefunden :) |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Blace und ich haben noch spekuliert, welchen Classic er zum Ende hin auspackt... mit Carte Blanche hatten wir jedoch nicht gerechnet. :crazy: |
Ne, allerdings nicht! Das wort was ich dir übrigends mindest 5x versucht hab verständlich zu machen war "Hit" also welchen Hit er zum schluss spielt ;)
Ansonsten:
PUSH war einfach Wahnsinn! Unabhängig davon ob das jetzt teilweise playback war oder nicht...who cares?!
Mit Above&Beyond konnte ich irgendwie insgesammt gesehen nicht ganz so viel anfangen, was allerdings wohl eher an mir selbst als am Set lag. Meine Ohrstöpsel haben mich genervt, aber ohne fand ichs zu laut und es war mir vorne zu eng, von daher war meine Stimmung da nicht so gut. Einzig das Ende mit Oceanlab - Sattelite war absolut... Zumal ich dabei hinten stand wo mehr Platz und der Sound besser war.
Armin's Set fand ich persönlich das beste DJ Set des abends. Geile Mischung aus melodiösen und sehr techigen Sachen.
Marcel Woods hat auch ordentlich gerockt und bei "Advanced" war wie zu erwarten in der ganzen Halle Ausnahmezustand.
Gielens Liveact war im Nachhinein doch sehr cool, auch wenn ich was ganz anderes erwartet hatte.
Auch sein Set, oder zumindest der Anfang und das Ende (waren zwischendurch draußen) waren wirklich gut. Und der letzte Track war wirklich absolut krass.
Der Abschluss bei Scot Project war dann auch nochmal fett.. da geht das Licht an, der macht die Musik aus, kurz Ruhe und dann haut der nochmal Advanced rein! |
|
|
| Inyrie |
Hab auch ein paar Fotos gemacht. Da es sich dabei aber um ne Handycam handelt, erwartet keine allzu gute Quali.










 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab auch ein paar Fotos gemacht. Da es sich dabei aber um ne Handycam handelt, erwartet keine allzu gute Quali.
|
Für ein Handy finde ich die Qualität sehr beachtlich! Mit welchem Handy sind die Bilder gemacht worden? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Für ein Handy finde ich die Qualität sehr beachtlich! Mit welchem Handy sind die Bilder gemacht worden? |
Danke :) Da freut sich das Kleine :D
Sony Ericsson K750i, 2 Megapixel Cam. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Danke :) Da freut sich das Kleine :D
Sony Ericsson K750i, 2 Megapixel Cam. |
Na gut, hab lange überlegt. Dann hol ich mir das jetzt auch :)
btw. Du siehst nicht dick aus, ich würd mir eher Gedanken machen warum bei Deinem Männel schon die Kopfhaut durchschimmert ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na gut, hab lange überlegt. Dann hol ich mir das jetzt auch :) |
Ich bereus nicht ;)
| quote: | | btw. Du siehst nicht dick aus, ich würd mir eher Gedanken machen warum bei Deinem Männel schon die Kopfhaut durchschimmert ;) |
Lol, lass ihn das nicht hören :D
Ist schon okay, ist einfach ein etwas ungünstiger Winkel gewesen, aber eigentlich ist mir das relativ schnuppe :toothless
Cleve, ich wart noch immer auf deine Bilder :whip: |
|
|
|
|