|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
das wär aber verdammt wenig :eek: für so ein lineup mein ich.. aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.
vorallem da die letzten TEs immer ausverkauft waren. und mit Sicherheit viele Leute aus dem Ausland auch da hinkommen werden.. neben den Holländern. |
|
|
| Arbalest |
tz naja gerücht halt... muss nich stimmen
kannich bei dem mörder lineup auchnich glauben
vorallem da die letzten TEs meist ausverkauft waren |
|
|
| Basti1282 |
naja, is zwar kein vergleich, aber in Den Haag war es auf diversen Veranstaltungen (A&B, Menno, usw.) ja auch schwinded leer. Dann diese Sache mit ID&T goes SlamFM... nich das uns in Holland langsam die Nachfrage in den Keller geht. Hätte zwar nix dagegen wenn sich das nach good old Germany verlagert, aber dann möchte ich diesen Impuls auch mal spüren ;) (aber es wäre kaum auszudenken wie es für uns GTAs wäre wenn hier plötzlich alle was z.B. von irgendwelchen Santiago Nino Remixen reden obwohl die garkeine Ahnung von der Materie haben) ;) ok, wieder anderes Thema.
Ich denke auch das sie ausverkauft sein wird. Die meisten schlagen TE-erfahrungsgemäß beim Ticketkauf erst kurz vor der Veranstaltung zu. |
|
|
| Rockabye |
hier schwappt doch nix rüber :rolleyes:
und meinetwegen kanns ausverkauft sein, solange ich aufm Armada Floor genügend Platz hab |
|
|
| Tom Paris |
@Kai:
hat sich schon was ergeben? |
|
|
| [Oliver Noir] |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Rockabye
- Unit-er
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (+9)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+2)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated
- Sonic-Trance
- Spiritchaser (tbc)
Edit: Sollte noch jemand eine Karte für die TE brauchen, wir hätten
noch eine Eintrittskarte über!
Greetz Olli |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Edit: Sollte noch jemand eine Karte für die TE brauchen, wir hätten
noch eine Eintrittskarte über!
Greetz Olli |
hier *meld* :gsmile:
check mal icq :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hier *meld* :gsmile:
check mal icq :) |
kauf dir lieber selber gefälligst eine,damit die party auch ja ausverkauft wird :toothless
würd sie sonst auch versuchen bei ebay loszuwerden@Oliver Noir |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
kauf dir lieber selber gefälligst eine,damit die party auch ja ausverkauft wird :toothless
würd sie sonst auch versuchen bei ebay loszuwerden@Oliver Noir |
:rolleyes: tztztz....:whip:
warum das denn?
wenn er eine loswerden will geht das ja wohl unkomplizierter über mich, als über ebay :p
btw.
warum kommst du eigentlich nicht? |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hab meine karte schon hier wenn du es genau wissen willst :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich hab meine karte schon hier wenn du es genau wissen willst :toothless |
Ich auuuuuch:crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@Kai:
hat sich schon was ergeben? |
Jup. Ich schreib dir per PM, wegen Kontodaten |
|
|
|
|