|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Also ticketonline.de ist echt zu empfehlen...hab da am Montag bestellt und am Freitag is die Karte gekommen...und das ganze dann noch ohne Kreditkarte!  |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Keldana
...
Allerdings ist es mit Auto sicher auch kaum billiger ... da ja Parkplatz schon 10 Euro kostet ... |
ok gut, du sagst 50 euro. wären 25 euro für jeden.
von Essen aus wirds mit dem Diesel ca. max 25 euro kosten (hin+rück), dazu parken 10er. macht 35 = 17,50 für meine freundin und 17,50 für mich :)
verhält sich also in etwa gleich, nur das wir spontaner handeln können. im endeffekt wäre nen Bus aber sicherlich lustiger, klar!
Alle mal die Hände hoch wer hier ausm Pott zur TE fährt!
:whip: (gibts denn keinen anderen smiley dafür? :) ) |
|
|
| Kasperhauser |
| wohoo, mehr als 50 Leute bis jetzt. Das wird geil!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Basti1282
:whip: (gibts denn keinen anderen smiley dafür? :) ) |
:whip: :whip: :whip:
Kritisier nicht meinen Lieblingssmiley :mad: :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ach so ein mist, jetzt ist's raus...
nein, ich habs einfach verplahant :D |
Wusst ich auch noch nicht, teh nice. :)
Btw: Wird definitiv ohne mich stattfinden ... kann also aus der Liste gestrichen werden. |
|
|
| Bunny980 |
Ein Kumpel von mir verkauft seine 2TE Karten, da er leider keinen Urlaub bekommen hat :(
Für 70 € würde er die Karten hergeben. Bei Intersse einfach mich anschreiben :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Alle mal die Hände hoch wer hier ausm Pott zur TE fährt!
|
whale und keldana .... aber die haben nun schon Zugtickets .... :(
für die nächste Party sollte man das aber mal vormerken ... ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
aufjedenfall.. ich denk mal ich und dago wären dann auch dabei :)
und wenn wir im zweifel dann eben bis ins ruhrgebiet mit zug fahren müssten.. die eine stunde. und dann in euerm partybus oder party bulli dann zusteigen würden |
|
|
| godfatherdc |
| immer noch kein timetable (zwecks treffen) raus :conf: |
|
|
| Rockabye |
Timetable wird schätzungsweise am Mittwoch vor der Trance Energy rauskommen.
Können ja sonst sagen um 12 in der Fress-area. Selbst mit Timetable wird es doch für irgendjemanden immer ein schlechter Zeitpunkt sein. |
|
|
| Mighty Johnny |
so wie letztes jahr :) Same time.. same place :)
weil die ecke wo wir letztes jahr waren so schön gemütlich ist... und nen bischen ruhiger.. nicht so ganz überlaufen :) und um 12 dürfte jeder normalerweise schon da sein.. oder auch in jeder area einmal drin gewesen sein... |
|
|
| Basti1282 |
okay keldana und mighty.
dx-rated kommt ja auch aus Essen und einige andere vermutlich auch aus der Umgebung.
ich denke das könnte man wirklich beim nächsten mal durchziehen.
welches set dann aber im bus läuft wird per abstimmung entschieden :P
oder wie macht ihr hamburger das? :D |
|
|
|
|