|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL!! :happy2: :happy2:
Das war aber ein so geiler Moment, wo alle (außer Kai :toothless) mitgesungen haben - ich hatte ja so eine Gänsehaut :eyespop: |
aber echt mal, die komplette halle .... boah *gänsehaut pure*
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber echt mal, die komplette halle .... boah *gänsehaut pure*
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Jajaja, ausser ich...gibts zu, du hast es gedacht :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jajaja, ausser ich...gibts zu, du hast es gedacht :toothless |
lol nein, ich schwelgte grade in erinnerungen...
hat mal einer ne Zeitreisemaschine? :crazy: :tongue3 :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol nein, ich schwelgte grade in erinnerungen...
hat mal einer ne Zeitreisemaschine? :crazy: :tongue3 :tongue2 |
Oh ja. Dann würde ich glaub ich nie wieder schlafen und nur noch auf Events sein :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da haben aber auch wirklich alle mitgesungen!! geilo!!
.....ausser Kai!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
:haha:
Yes, das war echt Gänsehaut PUR!!!!
Mandy |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
habe mir das armin set auf meinen mp3-player gezogen.
finde es echt unverschämt, dafür 7€ zu nehmen.
bei den besten tracks, geht der lautstärkepegel rauf und runter.
habe meinen player schon auf high gestellt, und bei einigen parts, hört es sich so an, alsob ich ihn auf low eingestellt hätte. :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
habe mir das armin set auf meinen mp3-player gezogen.
finde es echt unverschämt, dafür 7€ zu nehmen.
bei den besten tracks, geht der lautstärkepegel rauf und runter.
habe meinen player schon auf high gestellt, und bei einigen parts, hört es sich so an, alsob ich ihn auf low eingestellt hätte. :whip: |
wenn man schon 7 euro:rolleyes: für ein set haben will, dann sollte
es wirklich TOP-QUALI sein, und nicht wie das armin set laut/leise...:whip:
eigentlich könnte man das set gleich wieder löschen!:nervous:
EDIT: und 15 min fehlen da auch.. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn man schon 7 euro.... |
.... fast 8 :( :rolleyes:
sowas ist echt unglaublich.
Wenn ich mal rechne, was ich dann bezahle, wenn ich alles sets haben will, plus eintrittskarte, plus getraenke dort.
:eek: :( :rolleyes: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Hmm , also ich persönlich finde, dass das Set gaar net mehr so geil rüberkommt wie in utrecht..live is halt doch besser!!!! |
|
|
| Cosmique |
Dj Set recorded live @ Trance Energy 2006
Preis €7,70
SMS (nür in BE/NL): €11,00
Bündel: 10
:rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich kenne mich ja nicht sonderlich mit cool edit pro aus. aber mit dem programm kann man sets bearbeiten, und die lautstärke regeln. aber die qualität wird wohl darunter leiden.
hoffentlich haben die das a&b set nicht genauso, oder noch schlimmer verkorkst. das wäre fatal! ich könnte mich aufregen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich kenne mich ja nicht sonderlich mit cool edit pro aus. aber mit dem programm kann man sets bearbeiten, und die lautstärke regeln. aber die qualität wird wohl darunter leiden.
hoffentlich haben die das a&b set nicht genauso, oder noch schlimmer verkorkst. das wäre fatal! ich könnte mich aufregen. |
naja warum bezahlt man fast 8 (!!!!) euro fuer ein Set, wenn man es hinter doch erstmal grade biegen muss, damit es konstant laut ist?
Also wenn es eine Ware ist, die man zB in einem Laden real kauft, hat man doch auch umtauschrecht, oder? :sadgreen: |
|
|
|
|