|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich freu mich schon auf baldige Ausreden:
"Ich hab euch nicht gefunden"
"Ich hatte keine Uhr dabei"
"Andere Leute aus meiner Gruppe hatten keine Lust"
"Ich war um viertel vor 12 da, aber da war von euch keiner mehr da"
usw.
:stongue: :stongue: :rolleyes: |
und da isses auch schon:
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Zum dem MeetUp:
Wir waren irgendwie zu spät dran, obwohl wir schon gegen 22 Uhr da waren...schade |
:haha: :stongue:
| quote: | Originally posted by disco stu
der beste Satz kam immer noch von Cosmique auf der 2005er
Ich war mit ehemaligen GTA's da und die wollten uns nicht sehen
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
HAHAHAH, ja dafuer waren sie wenigstens ehrlich :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
Ach ja, meist getragenes Shirt @ Trance Energy 2006:
G-Star Raw
ungefähr jeder 2te Depp ist mit so einem Shirt rumgelaufen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
ahhhh ups..mein fehler..du musst auf die ID&T seite ;)
http://id-t.nl/ ..dann Fotos TranceEnergy
gibts ne serie 1 u 2 |
Jetzt hab ichs gefunden, danke ;)
@Sven: Ich hatte auf der falschen Seite geschaut ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jetzt hab ichs gefunden, danke ;)
@Sven: Ich hatte auf der falschen Seite geschaut ;) |
ja ich zuerst auch....
Naja die Gedanken von Hollaendern, warum die das nicht direkt auf die TE page packen, muss man nicht verstehen :stongue: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jetzt hab ichs gefunden, danke ;)
|
:)
Soo und hier noch ein Bild vom kleinen " Globalbeats Meeting @ TE "!
v.r.n.l.
Name vergessen :rolleyes: , Steve, Tom, Andi, Olli, Mandy |
|
|
| [Oliver Noir] |
Ach ja, was wir noch sehr geil fanden:
Die haben am Ende dann noch Richtung Ausgang Kondome verteilt:haha: :haha:
Was blöd war:
Keine Poster zum mitnehmen, jedenfalls ham wir keine gesehen, war n bissl schade :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, meist getragenes Shirt @ Trance Energy 2006:
G-Star Raw
ungefähr jeder 2te Depp ist mit so einem Shirt rumgelaufen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
das war letztes Jahr auch schon. ich glaube G-Star kommt auch aus Holland, das würde das zumindest erklären... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Ach ja, was wir noch sehr geil fanden:
Die haben am Ende dann noch Richtung Ausgang Kondome verteilt:haha: :haha:
Was blöd war:
Keine Poster zum mitnehmen, jedenfalls ham wir keine gesehen, war n bissl schade :( |
Kondome gabs schon letztes Jahr und die sind doch wesentlich besser einsetzbar als Poster :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das war letztes Jahr auch schon. ich glaube G-Star kommt auch aus Holland, das würde das zumindest erklären... |
Cleve hatte auch eines an :toothless
Dafür war der Anteil an Karstadt-Ravern dieses Jahr viel kleiner als letztes Jahr |
|
|
| Kasperhauser |
| Laut ID-T war die TE ausverkauft! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kondome gabs schon letztes Jahr und die sind doch wesentlich besser einsetzbar als Poster :haha: |
Naja war das erste mal TE für mich [ mandy ]
Aber hast vollkommen Recht:haha: |
|
|
|
|