|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sagt mal, bin ich wirklich nicht zu übersehen, oder wat is los?:toothless |
Die Maske ist halt schon sehr auffällig. :p |
|
|
| Mighty Johnny |
offizielles Video von ID&T :)
mms://media.hosting.nob.nl/dutchview/id-t/tranceenergy2006.wmv |
|
|
| Cosmique |
Die sollen endlich mal die Sets zu anstaendigen Preisen anbieten. ;)
Edit: die wollen ja schon fuer die Hymne allein 1,50 euro :( |
|
|
| Mighty Johnny |
| das set von johan gielen gibts doch schon ;) :D auch zu anständigen preisen :p gewusst wo ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das set von johan gielen gibts doch schon ;) :D auch zu anständigen preisen :p gewusst wo ;) |
ja aber die anderen nicht. |
|
|
| Mighty Johnny |
| suchen... ;) oder abwarten und tee trinken... aber bevor ich jetzt weiter aushole.... TA doesn´t support filesharing :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
suchen... ;) oder abwarten und tee trinken... aber bevor ich jetzt weiter aushole.... TA doesn´t support filesharing :toothless |
ja
aber ehrlich, ich haette kein Problem damit, fuer ein Set Geld zu bezahlen, wenn ich es in einer guten qualitaet bekomme.
Also ohne begrenzung, wie oft ich es auf meinen MP3 player rauf und runter packen kann usw. |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust für die Sets Geld zu zahlen, nachdem ich bereits 40€ Eintritt gezahlt habe, irgendwo hört's auf :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust für die Sets Geld zu zahlen, nachdem ich bereits 40€ Eintritt gezahlt habe, irgendwo hört's auf :rolleyes: |
also 7 euro geb ich fuer nen Set auch nicht aus.
Bei 10 sets waeren das mal locker 70 euro.
Aber fuer 2 euro pro set, von mir aus gern. :) |
|
|
| Basti1282 |
nö dafür würd ich auch nich soviel kohle latzen. wenn mans so sieht, wir habens schon gut :) in glaub nich das man sets in 10 jahren noch mit einfachen mitteln anzocken kann ;)
meint ihr die haben auch die sets der anderen stages aufgenommen? judge jules läuft ja am kommenden weekend von Sa auf So, die Möglichkeit besteht somit jedenfalls. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Basti1282
nö dafür würd ich auch nich soviel kohle latzen. wenn mans so sieht, wir habens schon gut :) in glaub nich das man sets in 10 jahren noch mit einfachen mitteln anzocken kann ;)
meint ihr die haben auch die sets der anderen stages aufgenommen? judge jules läuft ja am kommenden weekend von Sa auf So, die Möglichkeit besteht somit jedenfalls. |
Dance-Tunes wirbt ja mit "All DJ Sets available soon", also denke ich schon, dass die auch alle aufgenommen haben |
|
|
| Tom Paris |
Das Armin-Set ist jetzt auch da.
Das wurde aber anscheinend geschnitten... |
|
|
|
|