|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| oder Godfather und ich gehen rüber zu DJ JEAN :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"erspart" einem auf jeden fall gielen!:rolleyes: ;) |
zu gielen am besten aufs klo gehn oder so....
hab irgendwie absolut keinen nerv mehr auf den kerl :D
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder Godfather und ich gehen rüber zu DJ JEAN :D |
hehe
ich sag mal so:
letztens im matrixx hat mich sein mixing nicht wirklich überzeugt, aber die mugge war geil....
wir haben doch eh noch was ganz anderes vor :D
...nimm genug geld mit :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zu gielen am besten aufs klo gehn oder so....
hab irgendwie absolut keinen nerv mehr auf den kerl :D |
+1!!!
dieses sinnlose, schlecht gemixte zeugs braucht wirklich kein mensch!;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zu gielen am besten aufs klo gehn oder so....
hab irgendwie absolut keinen nerv mehr auf den kerl :D
hehe
ich sag mal so:
letztens im matrixx hat mich sein mixing nicht wirklich überzeugt, aber die mugge war geil....
wir haben doch eh noch was ganz anderes vor :D
...nimm genug geld mit :D ;) |
ich halte dich mit Getränken nicht aus wenn du das meinst :D jeder zahlt seins ;) :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jp, ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass das 2005 ist
und nicht 2004!!
??? |
hehe fehler :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
hehe fehler :p |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+1!!!
dieses sinnlose, schlecht gemixte zeugs braucht wirklich kein mensch!;) |
Twisted!! :stongue: :stongue: :stongue:
Ich weiss noch, letztes Jahr sind Gerhard und ich gleich beim ersten Track geflüchtet :toothless |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :happy2: |
Schon gut. jetzt gehts ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
und frank du hattest doch unrecht :D
| quote: | De laatste kaarten
De kaartverkoop is inmiddels gestopt bij TicketOnline.nl. Kaarten zijn wel nog verkrijgbaar bij Ticketbox, Free Record Shop en de bekende voorverkoopadressen. Let op! Het is meer dan waarschijnlijk dat Trance Energy, zoals elk jaar, wederom uitverkocht gaat. Wacht dus niet veel langer meer met het aanschaffen van kaarten |
Frei übersetzt heisst,dass die allerletzten Karten im Umlauf sind.. Kartenvorverkauf über ticketonline.nl eingestellt und dass es mehr als wahrscheinlich ist,dass sie wieder ausverkauft sein wird :D |
|
|
| Simcut |
Hey guys,
I got some fantastic news from a friend that Johan Gielen is going to be playing a track I am involved with @ Trance Energy!
Listen out for it ;)
Coby - Blue Sapphire
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Frei übersetzt heisst,dass die allerletzten Karten im Umlauf sind.. Kartenvorverkauf über ticketonline.nl eingestellt und dass es mehr als wahrscheinlich ist,dass sie wieder ausverkauft sein wird :D |
sehr gut! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du brauchst dich mal gar nicht beschweren, in letzter Zeit hast du hier am meisten auszusetzen :tongue2 :toothless
@Sven: Mit Jules kannste mich jagen :nervous: :nervous: :nervous: |
ich weiss :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist vor allem immer wieder spaßig wenn man von der Main zu den anderen 2 Floors will und man dann erst mal 5 Minuten lang außen rum laufen muss :rolleyes: :D |
lol - wohl eher 15 :eek: :clown: :toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nach deinem Set gestern darfst du hier eh keine Ansprüche mehr stellen! :rolleyes: :D
Nee, also ich hab ihn zuletzt auf Ibiza gesehen und da war er ja dermaßen schlecht - stupides Gebretter, noch schlechter als Paul!! :toothless |
hehe, naja ich fands geil, weil es nen schoener Kontrast zu Emotional Ferry war ;)
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier nochmal ein wenig besser graphisch aufbereitet :D
|
du hast echt zu viel zeit :happy2:
lalala bald ist ja TE 'freu' :D |
|
|
|
|