|
[RollCall] 11.02.06 // Trance Energy // Jaarbeurs, Utrecht (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tickets sind da. Haben pro Ticket 40,25 € gekostet :(.
|
danke!!!!!!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und es beginnt dieses Jahr um 21 Uhr. So stehts auf den Karten :) |
dann werden wir wohl 20.30 Uhr im Parkhaus sein!;) |
|
|
| darkstar |
| naja....diesesmal wirds ned so kompliziert mit den karten^^ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
naja....diesesmal wirds ned so kompliziert mit den karten^^ |
hab meine schon :crazy: :tongue3
Danke nochmal na Mighty Johnny  |
|
|
| Mighty Johnny |
Webside ist online... obgleich ich etwas enttäuscht bin.. denn da ist man von ID&T doch schon besseres gewöhnt.. ;) in Sachen Flash Trailern oder Videos..
wobei der Stil und der Aufbau der Webseite mich auch etwas an die Innercity erinnert.. keine großen effekte oder sonst etwas.. |
|
|
| Cosmique |
klasse: door open ab 21:00 Uhr  |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Webside ist online... obgleich ich etwas enttäuscht bin.. denn da ist man von ID&T doch schon besseres gewöhnt.. ;) in Sachen Flash Trailern oder Videos..
wobei der Stil und der Aufbau der Webseite mich auch etwas an die Innercity erinnert.. keine großen effekte oder sonst etwas.. |
du hast doch einen an der klatsche :D die seite ist top ... n1 ist auch die playlist des musikplayers ... 18 tracks in guter quallität! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Timetable? :D |
frag in 5 woche nochma :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| Mit der Timetable haben die sich ja immer sehr viel Zeit genommen. |
|
|
| DX-Rated |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Kasperin
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated |
|
|
| Kasperhauser |
- Inyrie
- Nik Novo
- darkstar
- Frank-HH
- asdf
- Kasper
- Rockabye
- Unit-er
- Nachtengel
- DennisF
- Blackdrivergirl
- godfatherdc
- Ryan Seavers
- Mighty Johnny
- Ti Dago genau sponsored by Johnny
- Nicölsche (+ x)
- Blace (tbc)
- Mark
- AnGeLofTrAnCe (tbc)
- Cosmique
- Basti1282 +3
- Keldana
- Whale
- Vanditine (tbc)
- J.P.
- Smoking-Joe (w.g.d.i.k.i.a.j.f)
- Oliver Noir (+ x)
- knobocop
- Arbalest +5
- Sheeva (tbc)
- arctic light (tbc)
- LordRaidn +1
- DX-Rated
Eine kann da raus genommen werden |
|
|
| Rockabye |
| Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...aber wie sieht das jetzt mit unseren Karten aus? :nervous: |
|
|
|
|